Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Setting gefällt mir. Allerdings ist das Opening wirklich sehr unspektakulär und macht in meinen Augen nicht wirklich viel Lust auf das Spiel. Na ja, ist ja kein Trailer, aber die Hälfte der Zeit sah man wirklich nur Namen auf nichts aussagendem Hintergrund.

Am 17. Februar 2011 kommt das Spiel in Japan auf den Markt. Atlus erhofft sich 150.000 verkaufte Einheiten.
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...rine_date_set/

Geändert von Narcissu (24.10.2010 um 16:20 Uhr)

Ich lass den einfach mal hier...

Verdammt... sieht irgendwie ziemlich abgefahren, anders aber sehr cool aus... habs mal auf meine Liste gesetzt.... zeitlich kommt ja schön nach The Last Story Anfang nächstes Jahr.

Irgendwie werde ich grad an Shadow Hearts 1 erinnert.... das auch mal was ganz anderes war.

Ich hoffe es erscheint in den Westen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wundert es mich, dass das PS3 Cover ausnahmsweise freizügiger ist. Dennoch wissen beide Cover zu gefallen (das PS3 Ding etwas mehr).

Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, verstehe irgendwie nicht ganz, warum die beiden Versionen verschiedene Cover haben...

Würde mich ja mal interessieren, ob das in den USA so bleibt.
    Nee, kommt doch eh nicht nach USA.
    Gibts da schon Infos zu? Ich glaube kaum, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bei Atlus kann man sich sicher sein, dass das Game in den USA erscheint. Aber nein, es gibt noch keine Infos dazu.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ohne us release gäbe es wohl kaum eine 360 version. das spiel wird es bestimmt auch nach europa schaffen und dann wird atlus mal schauen, wie sich ihr erstes ps360 abenteuer so verkauft hat.

us release müsste ungefähr ein halbes jahr nach japan kommen.

Boah. Horror-Traumthematik, ausnahmsweise mal erwachsen anmutende Erotik, tolles Design und Psychokram. Klingt genau nach meinem Geschmack. (Eigenwerbung, beware)

Geändert von La Cipolla (05.12.2010 um 12:38 Uhr)

Finde beide Cover sehr toll, wobei für mich Katherine > Catherine gilt. Das PS3 Cover wird es wohl ohnehin nicht in die USA schaffen.