Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Werwölfe IV] Tag 1 - Eine Bedrohung für das Dorf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war viel zu früh um jemanden überführen zu können.
    Bei einigen Leuten hatte Konrad schon einen Verdacht, aber nichts was genug wäre um jemanden anzuschuldigen. Aber eine Entscheidung musste gefällt werden, die Leute wollten Blut sehen - also würde einer von ihnen nicht mehr bis zur Nacht leben.
    Und Ralfs Schicksal schien schon sogut wie besiegelt, auch wenn Konrad nicht wirklich an seine Schuld glauben konnte, so sehr er sich auch mit Argumenten versuchte zu überzeugen. Irgendetwas wollte da nicht ganz passen, etwas das er spürte aber noch nicht sah...
    Er zwang sich sein Bauchgefühl zu überwinden und die Vernunft siegen zu lassen. Alles sprach für Ralf. Schweren Herzens schrieb er seinen Namen nieder - im war zumute als ob er einen Wolf jagen wollen, aber versehentlich seinen Hund erschlagen würde.

Callan stand eine gefühlte Ewigkeit vor dem Aushang, der über Leben und Tod entscheiden sollte, es zeriss ihn innerlich einen weiteren Strich auf die Liste setzen zu müssen, doch was sollte er tun? Er war gezwungen es zu machen.
    "Was soll ich tun? Wenn ein Unschuldiger stirbt...könnte ich mich dafür verantworten? Muss ich es überhaupt? Die anderen haben immerhin auch...
    Schweren Herzens und mit zitternden Händen setzte er einen weiteren Strich unter den Namen Ralf.
    Es war zuviel für ihn, er wusste nicht ob er das richtige oder falsche tat, er wollte nurnoch weg und bevor er überhaupt darüber nachdachte trugen ihn seine Füße durch das Dorf, in der Hoffnung irgendjemanden zu finden, der ihm diese unerträgliche Last von den Schultern nahm, ihn beruhigte und durchatmen lies ohne sich verkrampfen zu müssen.

Stichworte