-
Hasst Psycho-Pass 2
Ein allein lebendes Kind, alle Familienmitglieder verstorben, war womöglich allein in der Stadt, beherrscht das Lesen und lebt nun allein? Nein, dass konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen. Eine Zeit, in der Kinder sogar der Obhut ihrer Eltern weg starben und dann konnte dieses Kind allein leben ohne wie ein Tier durch die Büsche zu ziehen? Nein, dass musste das Werk des Teufels sein. Wenn es doch keine Fügung des Satans sein sollte, wäre ihr Tod wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.
Nadeschka hob den Arm. Entschloßener denn je sah sie in die Menge. "Dieses Kind ist unheimlich. Wir sollten es vorsichtshalber Hängen."
Diese Zusammenfassung klang nicht wirklich plausibel. Nascha musste etwas weiter ausholen. "Ihr habt sicher die Legenden über solche Gruselkinder gehört. Jeder wird wohl die Geschichte des Horrorpergaments gehört. Wer es liest, starb innerhalb von sieben Tagen durch die Hand eines schwarzhaarigen Mädchens. Oder die Geschichte um den Gonger des Nordens. Man erzählt sich auch, dass von Westen das Kind des Teufels persönlich ins britische Reich gekommen sei und dort für Opfer gesorgt hat. Autonomen Kindern sollte man immer ein kritisches Auge und eine Knoblauchzehe entgegen werfen! Ich bin also für den präventive Tod von Serah."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln