-
Held
Roland trat auf dem Marktplatz ein und bemerkte, dass der Trubel sich mittlerweile ziemlich gelget hatte. "Komisch, wieso arbeitet hier kaum noch jemand?" Sein Magen begann zu rumoren, was Roland daran erinnert, dass er den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Leider passierte das Roland nur allzu oft. Er stand früh auf, um zur Arbeit zu gehen, nur um dann festzustellen, dass er weder etwas gegessen, noch dass er sich überhaupt etwas zum essen besorgt hatte. Aus diesem Grunde hat sich der Mittag bei ihm als reguläre Frühstückszeit etabliert. Kurz darauf wurde er angesprochen: es war diese Isabella, welche Roland auch schon gestern in der Taverne gesehen hatte. "Der Hauptmann ist also draußen? Ich hoffe mal, dass er recht bald wieder hier erscheint. Am besten wäre es, wenn wir auch Wachen aufstellen würden, da ich befürchte, dass diese Pferde nicht die letzten Opfer sein werden." Roland musste sich kurz setzen, da er mittlerweile einiges an Weg zurückgelegt hatte, um auch wirklich jeden Zentimeter des Zauns nach Spuren abzusuchen. "Die Arbeiter sorgen gerade dafür, dass der großteil des Zauns verstärkt wird und da wäre es schonmal gut, wenn man sie bei Laune halten könnte, wir sollten schließlich vor Anbruch der Dunkelheit damit fertig werden. Insofern wäre es wirklich angebracht, dass ihnen jemand etwas zu essen bringt." sprach Roland dann zu Lilith. "Nach dem Mittag wollte ich mir dann noch ein paar andere Sachen ansehen, vielleicht kann ich ja ein paar Hinweise darauf finden, wo sich diese Werwölfe aufhalten. Es ist zumindest sehr verdächtig, dass gerade jetzt Werwölfe aufgetaucht sind."
Stichworte