-
General
Der ganze morgendliche Aufruhr hatte Winfried ein wenig hungrig gemacht. Also schlenderte er langsam Richtung Bäckerei, denn eine Fleischerei gab es ja nunmal leider nicht im Dorfe, und sinnierte den Weg entlang über diesen überraschenden Vorfall, da er sich keineswegs der allgemeinen Hysterie hingeben und tatenlos zusehen wollte.
Es ist ein seltsames Ding. Kaum erscheinen Hexenjäger und Zwillinge in unserem Dorfe, schon werden wir von Bestien angegriffen, die dem Rufe des Vollmonds gehorchen. Diese Jäger haben den Werwolf bis in unser Dorf verfolgt, also soll es auch ihre Aufgabe sein, ihn wieder zu vertreiben. Zumindest scheint dieser Godfrey ein aufrechter Mann zu sein, auch wenn ich mit den Anderen noch nicht das Vergnügen hatte.
Zu dumm, in der Bibliothek unseres Kloster gäbe es mit Gewissheit Aufzeichnungen, die uns in dieser Lage weiterhelfen könnten, doch bleibt für so eine lange Reise und Suche keine Zeit. Bis ich die Werke studiert hätte, wer weiß, wie viele Opfer uns diese Kreatur bis dahin schon bereits gekostet hätte.
Geändert von Edmond Dantès (18.08.2010 um 14:16 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln