Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Werwölfe IV] Tag 1 - Eine Bedrohung für das Dorf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Godfrey atmete erschrocken und laut ein es gelang dem Hexenjäger gerade noch, einen gezischten Fluch zwischen den schnell zusammengebissenen Zähnen zu zerdrücken, bevor er unflätig werden konnte, im Haus des HERRN.
    " 'Und die Giftschlange mischte sich mitten unter sie / doch kam kein böses Wort über ihre Lippen / denn sie kannten die Natter seit Geburt an schon / Doch war die Natter des Vertrauens ihrer Gefährten nicht würdig / Luzifer rief sie jede Nacht / sich Bericht erstatten zu lassen.' Moshes dan Abraham, verbotene Fassung, 435."

    Er fixierte Konrad mit stahlhartem Blick. "Gute Arbeit, du hast dem Reich und dem Zirkel der Jäger heute Ehre erwiesen, Kamerad. Trotzdem ist es unsere gottgegebene Pflicht, den Hauptmann zu warnen. Deine Erkenntniss lässt nur einen einzigen Schluß zu: Der Feind hat einen oder mehrere in unserer Mitte platziert, Wölfe, die den Schafspelz der Menschen tragen. Lass' uns gehen und Bericht erstatten." Er nickte ernst und biss sich dabei die Unterlippe blutig.

  2. #2
    "Denk dir nichts bei diesem Ralf...", dachte Avery sich, als er mit Lilith in der Mitte und ihm rechts von ihr, sich Richtung Backstube machte. "Erstens wäre er ohne mich und Lilith ja eh aufgeschmissen, der wüde nicht mal den Weg zur Backstube finden. Zweitens ist er ein billiger Söldner, der seine Kampfkünste für Geld verkauft. Und drittens ist er auch etwas seltsam." Avery konnte schon nachvollziehen, wieso Lilith Ralf als Schutzwall bis zur Backstube haben wollte. Schließlich war er ja eher klein und schmächtig und somit als Bodyguard nicht unbedingt zu gebrauchen. Dafür wusste er es aber, handwerklich geschickt zu arbeiten.
    Außerdem hatte er Ralf noch eine kleine Lektion zu erteilen. "Soo, Monsieur Neandertal will also unbedingt Leute verhauen, die ihm nicht passen. Wieso machst du dich nicht mal nützlich und versuchst die zu erledigen, die die beiden Pferde auf dem Gewissen haben?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •