-
Abenteurer
Ralf Musterte, noch einmal den Ort des Geschehen. Bei der Menge an Menschen würden wohl sämtliche Spuren in der Traube untergegangen sein. Auch im Stall war eine riesen Sauerrei zu sehen aber nchts konkretes.
"Das einzige was aufschluss gibt ist, dass das Schloss zum Stall aufgebrochen wurde, aber warum? Wenn es wirklich eine blutrünstige Bestie ist, hätte es doch die Stalltüre oder einfach eine Wand eingerissen, wie es sich für ein dämliches Tier gehört, oder? Das bedeutet die Bestie hat einen gewissen grad an Intelligenz und ist wahrscheinlich nicht stark genug, die Tür einzutretten. Ausserdem ist zu erwarten, das wenn das Tier intelligent ist dies eine Verzweiflungstat gewesen. Sonst würde es nicht vor den Augen so vieler Menschen ein Pferd reissen, es hat Hunger. Hoffen wir das jetzt satt ist und weiter zieht, weill wenn es eine Stalltür aufbekommt kann es auch Barrikaden überwinden."
Eine Regung in Ralf`s Brust machte sich merkbar, aber was war das? Die Vorfreude auf den Kampf mit diesem Biest? Die Möglichkeit als Held zu fallen? Von Klauen zerfetzt in einem Loch zu landen? Einem Loch mit Kreuz? Nur für ihn, kein stinckendes Massengrab wo er mit hunderten anderen Namenloser zur Hölle fährt. Mit debielen Lächeln streichelte er seinen Schwertknauf "aussnahmsweise tutst du das richtige". Ralf zwang sich seine Gesichtzüge zu normalisieren, aber ein leicht irrer Blick blieb. Mit dem er sich der Bäckerin, dieser Lillith näherte und ihr die Hand reichte.
"Es wäre mir eine Ehre euch zu eurer Bäckerei zu gegleiten, es wäre eine Schande ein solche schönes Gesicht wie das eure ähnlich zugerichtet zu finden..."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln