mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Mit dabei sind natürlich wieder tolle Foren-C-Promis wie steel und Icetongue! Es lohnt sich. Vielleicht halten wir auch eine Schweigeminute für unseren teuren Freund.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hm, falls du noch nicht Sokihei M.D. Geist gesehen hast, dann solltest du es jetzt tun.
    Beide Teile, schon vor Jahren. Und vor ein paar Tagen Teil eins noch mal auf der Tube. Bester Film über Son Goku, der die größte Schlägerei der Geschichte ganz für sich allein haben will.

Als nächstes wollt ihr dann noch ein Denkmal errichten. "Ihn gedenken an unseren Spamthread, welcher niemals zu seiner wahren Größe aufsteigen konnte, denn ihr habt ihn gelöscht"

Der Spamthread ist der grösste Mittelfinger den die Adminitration uns zeigen konnte.
    Ich habe nichts anderes erwartet.

Immerhin kann ich mich wieder auf den Rang des Dreigestirns freuen.

Und seit wann bin ich ein Forenpromie? Ihr schreibt wesentlich mehr Scheisse als ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer sagt denn, dass der Thread gelöscht ist?

Also ICH kann ihn sehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aha, jetzt hält die Administration ihr eigenes kleines Privatfest und schliesst den gemeinen Mann aus.

Knuckles spammt den Thread jetzt im Internen selber zu, weil er selber zu wenige Posts hat.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Knuckles spammt den Thread jetzt im Internen selber zu, weil er selber zu wenige Posts hat.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich könnte in den Thread so viel reinschreiben wie ich will, mein Counter würde auch nach 1000 Posts nicht steigen. Scheiße, nicht?

---

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Spamthread ist der grösste Mittelfinger den die Adminitration uns zeigen konnte.
    Ich habe nichts anderes erwartet.

Immerhin kann ich mich wieder auf den Rang des Dreigestirns freuen.

Und seit wann bin ich ein Forenpromie? Ihr schreibt wesentlich mehr Scheisse als ich.
    Ich find's gut, auch wenn ich eben gut 300 Posts einbüßen musste.
    Und die 4444 kann noch einmal kommen.
    Wer ist eigentlich Ansprechpartner für einen Sonderrang bei 4444 Posts?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich könnte in den Thread so viel reinschreiben wie ich will, mein Counter würde auch nach 1000 Posts nicht steigen. Scheiße, nicht?
    Wieso eigentlich, wenn nich fragen darf?

Hängt den Bourgeois!

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich, wenn nich fragen darf?
    Weil dort keine Posts gezählt werden, wie früher im Sumpf.

---

Nicht, dass du dir nicht trotzdem die Posts manuell drauf addieren kannst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du dir nicht trotzdem die Posts manuell drauf addieren kannst
    Ja, aber dafür muss man nicht posten. :P

Außerdem können so etwas nur Feuertäufer

Oh, verstehe. Deswegen.

@Trigaram: Was ist eigentlich mit den Feuertäufern passiert? Ich hätte ja eine Feuertaufe mal ganz gern miterlebt....

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich mach mit vor allem leuten in den schoß kotzen macht spaß haha simon kommt auch mit. hab ich jetzt beschlossen
    lol, okay. Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'

Apropos Feuertäufer. Ich wette sie haben Soheil zwangsexmatrikuliert und er ist jetzt so arm, dass er keinen Internetzugang mehr hat bzw. sich keinen leisten kann, was der Grund dafür ist, dass er SEIT MONATEN NICHT MEHR HIER IST1111
    Geändert von Whitey (19.08.2010 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    lol, okay. Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'
    naja das ding ist: ich werde morgen definitiv bis mindestens 18 uhr in der firma hocken. ich hatte nur grad diese spontane idee und so ich weiß nicht ob ich das zeitlich geschissen bekomme, dementsprechend kann ich dir das nicht genau sagen im moment.

Okai, meldet Euch dann einfach. Ich glaub Simon hat noch meine Handynummer. Ich werd auf jeden Fall da sein. Ich weiß sowieso das das die letzte und einzige Chance sein wird Inception im Kino zu gucken. Ich kenn meine Faulheit.

haha okay, ich mach das mit simon klar, ob ja oder nee. aber ich will inception auch gucken *_*

Stichworte