mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD
    Die Wanderine darfst du nicht vergessen XDD es war so geil :'D

Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...
    Geändert von Reding (18.08.2010 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...
    Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut
    Sowieso, habe noch genug zeugs zum Lesen und dazu habe ich noch mein Netbook, problem ist nur, dass es komischerweis enur knapp 3Stunden laufzeit hat... aber egal wenn ich an meiner visual novel weiterschreibe, reicht der Akku ein bisschen länger :P

Warum bin ich jetzt eigentlich sogar froh, Gestern den ganzen Tag nicht eine Minute im Internet verbracht zu haben? o.o

[Ego]
    Mäh, ich bin platt... so eine Hauptversammlung kann echt gewaltig schlauchen. Gut, den ganzen Tag im Anzug rumlaufen ist mal was anderes und stört mich nicht sonderlich, aber der ganze Auwand dort... alter Schwede... aber lief alles super also von daher...
    Und mit ner gewissen Dame kommen einige Dinge auch so langsam ins Rollen, aber ich will mal abwarten ^^
    [/Ego]

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    was ist rot und steht unter ner laterne?
    - ne hagenutte

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was ist rot und steht unter ner laterne?
    - ne hagenutte
    mein liebling ist: was ist grün und klopft an die tür? - ein klopfsalat! (muahahaha)

Stichworte