mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hasse montage.
    word. no front, true story.

Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.

Ich hasse Montage. *seufz*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.
    Hahaha ging mir eben gerade genau so.
    Kurz vor Schulschluß um 12:20 hat es angefangen zu gießen. Zum glück habe ich meine Norwegische Regenjacke dabei und meine Schultasche ist zum Glück aus leder, so das nur meine Hose nass wurde. Und die trocknet jetzt auch gerade wieder langsam.

Nun sitze ich hier in der Bahn und warte darauf das sie los fährt. Kann es kaum abwarten bis es 15:00 Uhr ist und ich zuhause bin :P

@Garfields:
    Aber wenn Montag auch noch frei wäre, würdet ihr Dienstag hassen ^^
    Ein teufelskreis :P

Edit: Der Princess Waltz OST ist so AWESOME!

Stichworte