ich hasse montage. mein chef zum glück auch. der arme kerl sollte eigentlich auf ein seminar, ist allerdings jetze spät dran und wird den ersten tag wohl verpassen. bzw. zu spät aufschlagen. er ist grad n bisschen angepisst, dementsprechend bleibe ich erstmal in seiner gegenwart auf tauchstationer ist kein choleriker oder so, aber ich würde ihn jetzt mit fragen zu seinen ganzen reisekosten löchern, sodass er dann endgültig den nerv verliere nwürde. in diesem sinne erstmal contenance (oder wie auch immer man das schreibt. lautsprachlich kontenongs. fuck french, srsly.).
ansonsten ist der tag soweit bei mir erfreulich schnell rumgegangen. akten sortieren rockt die scheiße fett und verkürzt die zeit um einiges. yeah
was die elternproblematik angeht: dito an david_nassau. ich bi nfroh, dass sich meine eltern für meinen scheiß interessieren. einmischen tun die sich nicht mehr, aber wenigstens geben sie ratschläge und verweisen auf eigene fehler. in diesem sinne: eltern sind wichtig. allerdings glaube ich nicht, dass beida übertreibt. er hat mir das mit seinem bruder mal erzählt, dementsprechend wäre ich mit solchen kommentaren ihm gegenüber vorsichtig. auch wenn seine mudder ein msn-meme war im absturz-massenchat![]()