mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    *hust* ich erinnere mal an das "awesome" thema da sich in der spam party ansprach :P denke das passt ganz gut zu dem Thema :P
    Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist.
    I want proof!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist.
    I want proof!
    Haha me2
    Aber wenn ich mir von ihm nen Beweis geben lassen will artet das wieder in 'ner halben Stunde gelaber aus, und darauf habe ich keinen Nerv. Zumal er sagen würde das man keinen Beweis braucht, weil es einfach so ist XD

Apropos, wo ist denn der Geburtstagsthread hin?.. wann wurde der geclosed?

Was meine Eltern betrifft, bin ich froh sie zu haben, vor allem noch meinen Vater. Bedeuten mir beide in etwa gleich viel, auch wenn sie sich früh trennten. Erzogen wurde ich von meinem Vater relativ streng, doch wenn man älter wird, merkt man, dass es doch gut war. Meine Mutter war immer locker, schätze das sehr an ihr. Würde meine Eltern niemals eintauschen wollen
    Und das eine Mutter neugierig ist, ist doch normal so..und auch gut, denn dadurch zeigen sie, auch wenn uns das meistens missfällt, dass sie sich sehr wohl um uns sorgen.

Stichworte