mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaaargh, ich fand es scheiße, dass ich schon so früh gehen musste. Hätte gerne noch ein bisschen mit denen gelabert.
    Aber ab morgen seid ihr ja eh einer weniger.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Wir sollten die Party das nächste mal an ein Wochenende verlegen, dann muss ich auch nicht so früh schlafen, äh zu 4chan mein ich.

I am The Sherminator. I'm a sophisticated sex robot sent back through time, to change the future for one lucky lady.

8)

jooooooooooo.

ich und simon haben zwei bier getrunken und ich hab nen mördertag hinter mir. scheiß dhl. ich fackel nicht nur jeden ikea ab, sondern auch jeden dhl-wagen. so siehts aus!

Sooo, zurück aus dem Kino. War'n echt chilliger Feierabend, konnte sogar noch zwei Stunden im Planten un Blomen faulenzen und diverse Insekten vor dem sicheren Tod bewahren (und damit hoffentlich meinem Ziel, als Katze wiedergeboren zu werden, wieder ein Stück näher gekommen).

Ach ja. René, Simon. Schaut Euch Inception an. Echt jetzt. So wirklich. Ernsthaft. SOFORT!

Wenn man dem tibetanischen Buddhismus glauben darf, wird man als Katze wiedergeboren, wenn man seine Arbeiten schlecht verrichtet und dem Egoismus fröhnt. Dei Konsequenz ist dann, dass man im Tempel leben und meditierenden Mönchen in den Schoß springen muss, um ihre Konzentration zu stören.

Pfff, dass zeigt nur das tibetanische Mönche keine Ahnung haben. Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden. Schon allein um in einem Tempel zu leben und meditierenden Mönchen in den Schoß zu springen, um ihre Konzentration zu stören. >:3

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden.
    Newfags don't know about ma Nirvana.

Auch wenn man sich in Wirklichkeit vermutlich einfach selbst das Hirn durch mentale Kasteiung weggeblasen hat...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.
    Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor.
    Is schwer fad werden, wenn man als Entität nicht mehr existiert.

boah geil meine eltern sind für 3 wochen weg! sturmfrei! woohoo! \o/ orgie!

Das Nirvana würde ich mir gerne vorstellen. Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde (obwohl ich gerne als eines der Tiere auf meiner Liste wiedergeboren werden würde)?
    Ich bin sehr interessiert, was andere Religionen betrifft.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.
    So ungefähr dachte ich es mir schon. Da ich aber auch falsch liegen könnte, wollte ich mal fragen, ob es auch die zweite Sache sein könnte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde?
    Ist der Punkt, wo Worte im gut christlichen Sinne ketzerisch werden und Beschreibungen mangehlhaft sind.

Haha, yeah, Godannar war sehr unterhaltsam.
    Geändert von Ianus (21.08.2010 um 14:53 Uhr)

@ Ben

Das ist auch das Chilligste was du bei diesem Wetter überhaupt machen kannst. Hallenbäder und deren Außenbereiche sind inzwischen sehr überfüllt, so wie ich das bei uns in der Umgebung sehe und da ist ein Badesee eine bessere Alternative. Da gibt es ja schließlich auch keine offiziellen Regeln und deren Bademeister, die einen dies mitteilen könnten.

Bremsen und Schnacken sind wirklich sehr lästig und so viel ich weiss können die selbst durch die Kleidung stechen, wenn die dafür vorgesehen ist. Ich glaube auch nicht das Anti- Mückenspray da hilft. Am besten ist dann noch ein sehr schnelles Reaktionsvermögen und ein kräftiger Schlag.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Yeah, diese Sendung wird geil ohne Ende werden.

Explodierenden Fledermäuse.

Stichworte