mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Die können natürlich auch weg gelassen werden aber ich finde das so knuspriger, wenn man diese ein wenig mitanbrät. Ganz vergessen natürlich: Das nachwürzen. Einfach Fischsoße oder Sojasosse nehmen. Wer hat kann auch Wasserkastanien oder aber diese Shitakepilze mit reinmachen aber das hängt natürlich ganz nach dem Geschmack des Essers ab.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #22
    Hier sagt jeder Pfannkuchen

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ihr seit ja auch alle pöööööse D:


  4. #24
    Die andere Variante kenne ich nur aus dem Dessertbereich, gefüllt mit Eis und Früchten, sowie Sahne und Schoko- oder Vanillesosse.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #25
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja auch alle pöööööse D:
    Österreich ist halt anders.
    Selbst hier in Bayern ist Pfannkuchen dafür der exakte Begriff.

  6. #26
    Die sagen ja auch in Österreich "Topfen" anstatt Quark. Das kenne ich vom Topfenknödel, was nichts anderes ist als ein Dessert aus einer Grundmasse eines Quarkteiges, mit Früchten evtl.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fuck ich hab heut Topfenpalatschinken probiert. Das flasht mich das das hier erwähnt wird xD


  8. #28
    Den besten Palatschinken hatte ich in Polen gegessen, mit frischen Erdbeeren und Vanille- und Erdbeereis, mit Sahne und Erdbeersosse. Obendrauf dann diese Baiserknusperdinger. Himmlisch...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin auf ne krasse Idee gekommen. Weil ein paar der Palatschinken nicht so gelungen waren und dann 'knusprig' waren xD man könnte sich doch süße Chips aus Palatschinken machen. Mit Schokodip das wär so geil *____*


  10. #30
    Das hört sich auch geil an. So ähnlich wie diese frittieren Schokoriegel oder aber ( was ich bevorzuge) Nutella und Bananen im Sandwichmaker mit Toast zubereiten. besser schmeckt das aber mit Daim.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #31
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das Wort Pfannkuchen ist furchtbar. Palatschinken ftw.!
    shut yo' ass up!
    http://www.youtube.com/watch?v=qq_2GOoFaXE

    ich lese immer salatschinken. ich weiß nicht was heute schon wieder mit mir los ist. ich bin geil verwirrt im moment irgendwie.
    http://www.youtube.com/watch?v=zidiWe9yq88
    so in etwa

  12. #32
    Der QFRAT-Thread ist kein Spam-Party-Thread, also Aventor, nicht nur Einzeiler posten.

    Was meine Essgewohnheiten betrifft: ziemlich unregelmäßig, manchmal brauch ich mehr zu Essen, manchmal esse ich fast den ganzen Tag lang nichts. Sowas macht mir nicht allzu viel aus. Zumindest hab ich keine Ahnung, wie Vegetarier und Veganer es schaffen, am Leben zu bleiben, denen fehlt doch einiges an Mineralien und Eiweißen, usw.

  13. #33
    Ich bin bekennender Chocoholic.

    Jede Tafel Schokolade die unachtsam an mir vorrüber zieht schafft es nur noch in meinen Magen.
    Nur Schokopudding, der darf leben.

    Ansonsten mussten in letzter Zeit 4 Packungen Milchschnitten dran glauben. Verdammte Kühlbox. =<

    Bin eigentlich ein schrecklicher Esser.
    Je trockender das Essen, umso besser. Wenn dann Pommes und Hühnchenbrust (unpaniert und ungewürzt) aus dem Ofen, Nudeln mit ohne alles (:P), Brot pur.
    Eigentlich hab ich selten mal nen Aufschnitt da und dann futtern meine Katzen die Hälfte weg. ._.

    Eine unmögliche Angewohnheit hab ich noch:
    Wenn ich einkaufen gehe, denke ich in Kuchen.
    Da liegt Kürbis? - Kürbiskuchen! \o/
    Heidelbeeren? Heidelbeer-Käsekuchen! \o/
    Äpfel? Gedeckter Apfelkuchen! \o/
    Zitronen? saftiger Zitronenkuchen vom Blech *sabber*

    Verdammter verdammter Süßkram! *muffel*

  14. #34
    Zitat Zitat
    Ich bin bekennender Chocoholic.
    Ich kann die meisten Leute die so viel Schokolade essen nicht verstehen.
    Nach dem ersten Biss wird mir schon übel, vorallem bei Milka Schokolade.

  15. #35
    Schokolade ist ein Orgasmus für die Zunge.

  16. #36
    Von Milka könnte ich mehrere Tafeln am Stück essen. Schmeckt einfach fantastisch

  17. #37
    Es gibt von Lindt so eine Schokolade mit 99% Kakaoanteil. Meine Eltern hatten mal so ein Weinpacket bestellt und da waren auch so Schokoladen dabei. Ich wollte unbedingt mal probieren wie das schmeckt und hinterher hab ich das echt bereut. Die Schokolade saugt die ganze Flüssigkeit im Mundraum zusammen, so bitter und ekelig schmeckt das.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #38
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ohgawd, was nimmst du auch gleich sonen Trash. xd
    Alles unter 60% Kakao kann ich nicht essen, aber schwarze Schokolade in allen Formen omg FUCK YES.
    Wer nicht der selben Meinung ist, sollte gänzlich aufhören Schokolade zu essen

  19. #39
    Kuchen esse ich auch gerne, beschränke mich aber dann meist auf ein Stück. Mein Lieblingskuchen bzw. meine Lieblingstorte ist Pfirsich Melba und Fantakuchen. So schwere Torten, wie Mokka Sahne oder aber Schokokuchen ist nicht mein Fall. Die liegen mir zu schwer im Magen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  20. #40
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer nicht der selben Meinung ist, sollte gänzlich aufhören Schokolade zu essen
    Vollmilch-Schokolade ist geil. Und Lindt-Pralinen erst, Gott, da könnte ich mich jedes Mal niederknien…:creepy: "Orgasmus für die Zunge" trifft's echt gut.

    Ansonsten bin ich ja streng praktizierender Ovo-Lacto-Pesci-Carne-Vegetarier. ^^ Oder eigentlich Anti-Vegetarier – alles, was nicht geblutet hat, ist bestenfalls Beilage. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •