mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Cool, nach fast ner Stunde laden geht das Forum wieder o_o

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Aber natürlich kann man es auch übertreiben.
    *hust* ich erinnere mal an das "awesome" thema da sich in der spam party ansprach :P denke das passt ganz gut zu dem Thema :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    *hust* ich erinnere mal an das "awesome" thema da sich in der spam party ansprach :P denke das passt ganz gut zu dem Thema :P
    Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist.
    I want proof!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Eltern. Erzogen worden bin ich sehr gut, was nicht heisst das sie streng oder so waren, sondern eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie mir so einiges fürs Leben gelehrt und mir in einigen Situationen echt geholfen. Ich bin echt froh das ich sie habe und bedauere Andere das sie Eltern haben, die so kleinkariert sind oder aber was weiss ich noch für Ansichten haben, die übertrieben sind, wenn ich meine Meinung dazu äussere, wie ich das hier so sehe.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist.
    I want proof!
    Haha me2
    Aber wenn ich mir von ihm nen Beweis geben lassen will artet das wieder in 'ner halben Stunde gelaber aus, und darauf habe ich keinen Nerv. Zumal er sagen würde das man keinen Beweis braucht, weil es einfach so ist XD

Apropos, wo ist denn der Geburtstagsthread hin?.. wann wurde der geclosed?

Was meine Eltern betrifft, bin ich froh sie zu haben, vor allem noch meinen Vater. Bedeuten mir beide in etwa gleich viel, auch wenn sie sich früh trennten. Erzogen wurde ich von meinem Vater relativ streng, doch wenn man älter wird, merkt man, dass es doch gut war. Meine Mutter war immer locker, schätze das sehr an ihr. Würde meine Eltern niemals eintauschen wollen
    Und das eine Mutter neugierig ist, ist doch normal so..und auch gut, denn dadurch zeigen sie, auch wenn uns das meistens missfällt, dass sie sich sehr wohl um uns sorgen.

Der Geburtstagsspamthread wurde in den Papierkorb des Forums geworfen und wir alle haben hunderte Postings einbüssen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=TH3LghdBWxc

dooobidoodumdum Manowar! ramadamadoodoo ramadamadoodoo!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yessssss Ice Van Canto! Dank dir läuft das bei mir auf und ab XD

Wieso das?.. Dürfte wohl einem der höheren Tiere im Forum nicht gefallen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Ranmaru das war.

Und hört euch Karls Video mit Madsen "Du schreibst Geschichte an"..find ich viel lieber xD"

neulich bei uns im edeka

new kids, junge! voll geil, ey!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und hört euch Karls Video mit Madsen "Du schreibst Geschichte an"..find ich viel lieber xD"
    Bah... du hast keinen Geschmack. Van Canto sind viel cooler, allein weil sie Metal ohne Instrumente (vom Schlagzeug mal abgesehen) machen

So, neue Woche Runde 1... und dieser Tag zieht sich jetzt schon elendig in die Länge...

ich hasse montage. mein chef zum glück auch. der arme kerl sollte eigentlich auf ein seminar, ist allerdings jetze spät dran und wird den ersten tag wohl verpassen. bzw. zu spät aufschlagen. er ist grad n bisschen angepisst, dementsprechend bleibe ich erstmal in seiner gegenwart auf tauchstation er ist kein choleriker oder so, aber ich würde ihn jetzt mit fragen zu seinen ganzen reisekosten löchern, sodass er dann endgültig den nerv verliere nwürde. in diesem sinne erstmal contenance (oder wie auch immer man das schreibt. lautsprachlich kontenongs. fuck french, srsly.).

ansonsten ist der tag soweit bei mir erfreulich schnell rumgegangen. akten sortieren rockt die scheiße fett und verkürzt die zeit um einiges. yeah

was die elternproblematik angeht: dito an david_nassau. ich bi nfroh, dass sich meine eltern für meinen scheiß interessieren. einmischen tun die sich nicht mehr, aber wenigstens geben sie ratschläge und verweisen auf eigene fehler. in diesem sinne: eltern sind wichtig. allerdings glaube ich nicht, dass beida übertreibt. er hat mir das mit seinem bruder mal erzählt, dementsprechend wäre ich mit solchen kommentaren ihm gegenüber vorsichtig. auch wenn seine mudder ein msn-meme war im absturz-massenchat
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2010 um 11:16 Uhr)

Ach, es geht der Frau nicht ums Verändern oder Verschönern. Es geht ums Rumkommandieren. Meine Sportschuhe stehen z. B. im Regal, weil sie vor paar Monaten gesagt hat, ich soll die nicht vorm Regal stehen lassen.
    Jetzt kam sie gestern zu mir und meinte, ich soll meine Schuhe nicht ins Regal stellen. Auf die Frage, wohin ich die sonst hinstellen soll, entgegnete sie nur "Keine Ahnung, jedenfalls nicht ins Regal!"

Die Frau hat keine Ahnung, was die überhaupt will. Nachher darf ich auch meinen Schrank reparieren, der allerdings von ihr Scheiße zusammengebaut wurde und unter dem Gewicht meiner Schulsachen fast zusammenbricht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hasse montage.
    word. no front, true story.

Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.

Ich hasse Montage. *seufz*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.
    Hahaha ging mir eben gerade genau so.
    Kurz vor Schulschluß um 12:20 hat es angefangen zu gießen. Zum glück habe ich meine Norwegische Regenjacke dabei und meine Schultasche ist zum Glück aus leder, so das nur meine Hose nass wurde. Und die trocknet jetzt auch gerade wieder langsam.

Nun sitze ich hier in der Bahn und warte darauf das sie los fährt. Kann es kaum abwarten bis es 15:00 Uhr ist und ich zuhause bin :P

@Garfields:
    Aber wenn Montag auch noch frei wäre, würdet ihr Dienstag hassen ^^
    Ein teufelskreis :P

Edit: Der Princess Waltz OST ist so AWESOME!

es geht halt darum, dass die wche anfängt. und sobald die woche anfängt, bin ich zumindest noch nicht ganz ausgeruht/auskuriert von den vorangegangenen tagen und hab keinen bock für mich ists ab dienstag wieder gut, wenn ich sagen "zum glück ist bald freitag!"

a propos freitag: SIMON! EXPENDABLES! KARTEN RESERVIER ICH GRAD! YEEEAAAH!

edit: SIMON! EXPENDABLES! KARTEN RESERVIEREN GEHT NICHT! NOOOO!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2010 um 15:02 Uhr)

Mittwoch ist allerdings der beste Tag der Woche. Morgens kann man sich sagen "noch heute, dann habe ich den Grossteil der Woche hinter mir" und abends "nur noch zwei Tage bis Wochenende".

Wisst ihr, was ich jetzt tu? Schokokekse essen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will auch Schokokekse...und mir ist heiß p_p

So ein Zufall – bin gerade auf einer Konferenz in Kopenhagen, und wegen den dortigen horrenden Preisen bestand mein gesamtes Mittagessen aus einer Packung Schokokekse. XD
    Geiz kann sooo lecker schmecken … :creepy:

Nächstes QFRAT-Thema: Schokokekse. Open it. Now!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte