mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaub ich weniger.
    Es ist bei uns zuhause ne Diktatur und ihr gefällt es wohl nicht, dass ich versuche, die Demokratie der Häuser meiner Freunde jetzt auf unser Haus zu übertragen.

Aber hey, ihr hat mein Tonfall nicht gefallen. Imho ist sie da aber selbst schuld. Ich würds vollkommen verstehen, wenn ich von jemandem in die Privatsphäre dringe und ihm dann noch sage, wo er in seinem Zimmer seine Sachen hinlegen soll und er mich dann irgendwann total genervt damit konfrontiert und sich das nicht länger gefallen lässt.

Das Problem an der Sache ist halt, dass alles falsch ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das regt mich total auf. Kann ihr doch drecksverdammt egal sein, ob ich meinen Karateanzug im Schrank habe oder im Bettkasten lagere. Es ist mein Karateanzug und es ist mein Zimmer.

Und das Beste scheint sie mir auch nicht geben zu wollen. Ist aber ne andere Geschichte.

Aber ich muss mir auch nicht bieten lassen, mir anzuhören, dass sie mich total unsymphatisch findet und es besser fand, als ich nicht zuhause war (ich war 3 Wochen weg und kam gestern wieder).

Dabei hat sie sich doch selber zuzuschreiben, dass ich mich irgendwann darüber aufrege, wenn sie mir keine persönliche Entfaltung auf meinen 7 m² lässt und ihre Diktatur durchzieht, ohne, dass man mit ihr darüber reden kann. Und wenn ihr was nicht passt, soll ich den Raum verlassen. D:

@Icetongue: Ich benutz ja meine Schränke. Die Geschichte ist folgende:
    Ich sollte meinen Schran kaufräumen, wo ich meine Schulsachen und ganz viel Papierkram lagere. Erstes Problem: Was geht sie das an?
    Dann sollte ich den Schrank daneben aufräumen, um da mein Schulzeug zu lagern. Um den Schrank aber aufzuräumen, musste ich den Inhalt woanders hintun. Mit meinen 7 m² komm ich sowieso kaum klar. Ich hab mir also wieder sagen lassen müssen, wo das Zeug hinkommt. Hat mich tierisch angekotzt. Warum kann es dort nicht einfach bleiben? Weil sie es nicht toll findet (auch wenns nichtmal ansatzweise stört).
    Und was Zettel anbelangt: Sie liest Privates und Schulisches.
    Geändert von Byder (22.08.2010 um 19:34 Uhr)

Stichworte