mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Yes, indeed!

loool
    "und wenn dich einer beißt, zieht es die Aufmerksamkeit aller auf dich und alle der ganzen Welt kommen um dich zu fressen"

Zu viel musik ITT

hab grad shutter island gesehen. geiler film, zu schade dass ich ein paar minuten daraus nicht mitbekommen hab, weil ich nach einer absoluten chaosnacht und viiiiieeel wodka energy eher nicht so gut schlafen konnte die nacht dementsprechend bin ich beim film eingepennt und hab mich plötzlich gewundert, warum leo di caprio ein ww2-gewehr in der hand hat Oô muss ich wohl nochmal gucken, den film.

wollte jetzt eigentlich rio bravo reinhauen, aber ich hab das dringende bedürfnis, die letzte nacht in kruzen knappen stichpunkten zusammen zu fassen:

-> ich bei nem kumpel
    -> er lädt ein dutzend russen aus seinem basketballverein ein
    -> wir spielen King's Cup und ballern uns einen wodka-e nach dem nächsten rein
    -> am ende (so gegen 4) hüpf ich auf das dach eines fahrenden autos und lass mich zur bushaltestelle chauffieren
    -> fahre letztendlich doch mit nem taxi bis hauptbahnhof
    -> dort wird feueralarm ausgelöst und die haltstelle muss evakuiert werden EINE MINUTE BEVOR MEINE VERFICKTE U-BAHN KOMMT!
    -> ich schließ mich ner berliner reisegruppe an und trink mit denen noch gemütlich drei pils, bevor wir uns entschließen, mit dem bus zu fahren
    -> ich fahr mit ihnen bis barmbek UND LATSCHE BESOFFEN WIE ICH BIN VON DA AUS EINE STUNDE LANG NACH HAUSE!
    -> konnte die nacht wie gesagt kaum pennen wegen dem verdammten red bull-zeug
    -> und jetzt sitz ich hier im bademantel und schreib doofe scheiße ins forum

in diesem sinne: ich geh kotzen

Ist es normal, dass meine Mutter in mein Zimmer kommt, mir sagt, was ich aufzuräumen und wie ich meine Schränke zu nutzen habe und manchmal meine offenen Zettel und Briefe sich anguckt? oO

Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, was die Alte von mir will, aber sie macht mir Essen und wäscht meine Wäsche.

Als nächstes sagt sie dir wohl auch noch wann du auf die Toilette zu gehen hast oder wann du schlafen sollst
    Sie soll sich echt mal um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Edit:
    Geändert von ~Jack~ (22.08.2010 um 18:15 Uhr)

Hab ich ihr auch gesagt: "Was kommt als nächstes? Sagst du mir auch, welche Klamotten ich anziehen soll?"

Screw her. Jack, frag deine Mutter mal, ob ich in einem Jahr als Untermieter bei euch wohnen könnte. No Joke. Ein kleines Zimmer reicht mir.

@Byder
    Ist durchaus normal. Meine Mutter ist auch so. Aber Mütter meinen es nur gut.XD
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

xD
    Was ihr für Mütter habt.
    Meiner Mutter war immer ziemlich egal was ich gemacht habe. Hat stets gesgat, selber Schuld. ...moment...ich nachhinein betrachtet, bedeutet das, dass sie eine schlechte Mutter ist....

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Byder
    Ist durchaus normal. Meine Mutter ist auch so. Aber Mütter meinen es nur gut.XD
    Ich verstehe nicht was daran normal sein soll.

Naja, was offen rumliegt, sehen sich meine Eltern auch an. Einfach nichts rumliegen lassen. Meine Mutter gibt mir aber auch Tipps und Anweisungen bezüglich meiner Ordnung. Es nervt zwar, aber ohne sie würde mein Zimmer wohl wie eine personifizierte Spamparty aussehen.

Ich verstehe nicht was daran normal sein soll.
    Ich denke mal, dass Mütter sich schon dafür interessieren, wie ordentlich ihre Kinder sind. Ich musste meinen Schrank ja auch komplett aufräumen. Nicht zu vergessen die ganzen anderen Sachen. Briefe und so ein Zeug durchlesen kann auch sein (weswegen auch immer). Meiner Mutter traue ich es zu, dass sie offene Sachen mal bemerkt und ließt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Es ist normal, dass Mütter einem sagen, dass man aufräumen und seine Schränke benutzen soll, anstatt seine Wäsche auf dem Boden zu sortieren. Was Notizen angeht, kann ich mir nicht sicher sein, was du meinst. Persönliche oder schulische?

Glaub ich weniger.
    Es ist bei uns zuhause ne Diktatur und ihr gefällt es wohl nicht, dass ich versuche, die Demokratie der Häuser meiner Freunde jetzt auf unser Haus zu übertragen.

Aber hey, ihr hat mein Tonfall nicht gefallen. Imho ist sie da aber selbst schuld. Ich würds vollkommen verstehen, wenn ich von jemandem in die Privatsphäre dringe und ihm dann noch sage, wo er in seinem Zimmer seine Sachen hinlegen soll und er mich dann irgendwann total genervt damit konfrontiert und sich das nicht länger gefallen lässt.

Das Problem an der Sache ist halt, dass alles falsch ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das regt mich total auf. Kann ihr doch drecksverdammt egal sein, ob ich meinen Karateanzug im Schrank habe oder im Bettkasten lagere. Es ist mein Karateanzug und es ist mein Zimmer.

Und das Beste scheint sie mir auch nicht geben zu wollen. Ist aber ne andere Geschichte.

Aber ich muss mir auch nicht bieten lassen, mir anzuhören, dass sie mich total unsymphatisch findet und es besser fand, als ich nicht zuhause war (ich war 3 Wochen weg und kam gestern wieder).

Dabei hat sie sich doch selber zuzuschreiben, dass ich mich irgendwann darüber aufrege, wenn sie mir keine persönliche Entfaltung auf meinen 7 m² lässt und ihre Diktatur durchzieht, ohne, dass man mit ihr darüber reden kann. Und wenn ihr was nicht passt, soll ich den Raum verlassen. D:

@Icetongue: Ich benutz ja meine Schränke. Die Geschichte ist folgende:
    Ich sollte meinen Schran kaufräumen, wo ich meine Schulsachen und ganz viel Papierkram lagere. Erstes Problem: Was geht sie das an?
    Dann sollte ich den Schrank daneben aufräumen, um da mein Schulzeug zu lagern. Um den Schrank aber aufzuräumen, musste ich den Inhalt woanders hintun. Mit meinen 7 m² komm ich sowieso kaum klar. Ich hab mir also wieder sagen lassen müssen, wo das Zeug hinkommt. Hat mich tierisch angekotzt. Warum kann es dort nicht einfach bleiben? Weil sie es nicht toll findet (auch wenns nichtmal ansatzweise stört).
    Und was Zettel anbelangt: Sie liest Privates und Schulisches.
    Geändert von Byder (22.08.2010 um 19:34 Uhr)

Jar, es artet wieder aus. Aber ich reg mich nur darüber auf.
    Ich bin der Buhmann meiner Mutter, weil ich mich gegen ihre Diktatur auflehne. >_>

Und am Ende krieg ich irgendwelche Komplexe, weil ich mir anhören darf, was für nen Scheißcharakter ich habe. Von meiner eigenen Mutter.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Mütter sich schon dafür interessieren, wie ordentlich ihre Kinder sind. Ich musste meinen Schrank ja auch komplett aufräumen. Nicht zu vergessen die ganzen anderen Sachen. Briefe und so ein Zeug durchlesen kann auch sein (weswegen auch immer). Meiner Mutter traue ich es zu, dass sie offene Sachen mal bemerkt und ließt.
    Ich würd mal deiner Mutter klar machen das ihr das gar nichts angeht.

Zitat Zitat
    Falscher Thread?
    Lass uns doch diskutieren.

Lass uns doch diskutieren.
    Viele Beiträge sind dafür aber nicht mehr übrig. Im Kummerkasten gibt es ja Postflat, da könnt ihr diskutieren bis Byder Opa wird.
    Zitat Zitat
    Und am Ende krieg ich irgendwelche Komplexe, weil ich mir anhören darf, was für nen Scheißcharakter ich habe. Von meiner eigenen Mutter.
    Ich muss mir von meinem Vater auch die ganze Zeit anhören, dass ich nicht der Sohn bin, den er sich gewünscht hat. Wie auch immer, es gibt schlimmere Eltern.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine wünscht sich oft das sie mich nicht gekriegt hätte...juckts mich? nee ich mach mein Ding sie macht ihres alle sind zufrieden xD

Wenn ich so zurückdenke...ein bisschen mehr Strenge und Kontrolle hätte mir bei meiner Erziehung vielleicht nichtmal geschadet, das war teilweise schon wirklich sehr lasch. Aber natürlich kann man es auch übertreiben.

*schnell noch eine niedliche Katze in den Thread werf, bevor er in Kürze geschlossen wird*

http://www.youtube.com/watch?v=7VSR4_tAYvw

Ich stimme meinem Spiegelbild zu. Mehr Katzen \o
    http://www.youtube.com/watch?v=m6QWsMYHIEc

Stichworte