-
The Big Guns
hab grad shutter island gesehen. geiler film, zu schade dass ich ein paar minuten daraus nicht mitbekommen hab, weil ich nach einer absoluten chaosnacht und viiiiieeel wodka energy eher nicht so gut schlafen konnte die nacht
dementsprechend bin ich beim film eingepennt und hab mich plötzlich gewundert, warum leo di caprio ein ww2-gewehr in der hand hat Oô muss ich wohl nochmal gucken, den film.
wollte jetzt eigentlich rio bravo reinhauen, aber ich hab das dringende bedürfnis, die letzte nacht in kruzen knappen stichpunkten zusammen zu fassen:
-> ich bei nem kumpel
-> er lädt ein dutzend russen aus seinem basketballverein ein
-> wir spielen King's Cup und ballern uns einen wodka-e nach dem nächsten rein
-> am ende (so gegen 4) hüpf ich auf das dach eines fahrenden autos und lass mich zur bushaltestelle chauffieren
-> fahre letztendlich doch mit nem taxi bis hauptbahnhof
-> dort wird feueralarm ausgelöst und die haltstelle muss evakuiert werden EINE MINUTE BEVOR MEINE VERFICKTE U-BAHN KOMMT!
-> ich schließ mich ner berliner reisegruppe an und trink mit denen noch gemütlich drei pils, bevor wir uns entschließen, mit dem bus zu fahren
-> ich fahr mit ihnen bis barmbek UND LATSCHE BESOFFEN WIE ICH BIN VON DA AUS EINE STUNDE LANG NACH HAUSE! 
-> konnte die nacht wie gesagt kaum pennen wegen dem verdammten red bull-zeug
-> und jetzt sitz ich hier im bademantel und schreib doofe scheiße ins forum
in diesem sinne: ich geh kotzen
Stichworte