mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Danke Jungs, jetzt fühl ich mich schon ein klein wenig besser.

@steel Ich wollt morgen nach der Arbeit zum Cinemaxx Dammtor tuckern und mir den da wahrscheinlich angucken. Vielleicht sollte ich mir noch eine riesige Tüte Popcorn organisieren um dann wahlweise nach einem Drittel meinem Sitznachbarn in den Schoß zu kotzen oder Leute damit zu beschmeißen.
    ich glaub ich mach mit vor allem leuten in den schoß kotzen macht spaß haha simon kommt auch mit. hab ich jetzt beschlossen

nebenbei: korrespondenz und postein-/ausgang gangbangen meine synapsen. zuordenen bitte nach folgenden kriterien: wer wollte wem womit eigentlich was wie sagen? ?____? hirnfick hirnfick hirnfick....

Von der schule zurück. Morgen um 07:45 anfangen. Das heißt um 04:00 aufstehen und um 05:00 mit dem zug fahren -.- geht es noch ätzender. Zumal ich dann erst um 07:15 bei der schule bin... wahhhh

Geht es hier noch jemandem so? Also blöde Fahrzeiten und früh aufstehen? Wenn ja bitte melden, muss wissen da sich nicht der einzige bin, dem es so geht...

Und dann ist morgen in der Schule auch NUR ein Englisch test angesezt zum ermitteln der Fähigkeiten...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich mach mit vor allem leuten in den schoß kotzen macht spaß haha simon kommt auch mit. hab ich jetzt beschlossen
    Okay o.O'
    So lange ich nicht zwischen euch beiden sitzen muss und ihr mir im Kanon in den Schoß brecht... oh man... warum bringe ich euch auf solche Ideen?

Edit:
    @ steel:
    Einfach auflegen wäre ne Idee o.o

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    lol, okay. Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    lol, okay. Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'
    naja das ding ist: ich werde morgen definitiv bis mindestens 18 uhr in der firma hocken. ich hatte nur grad diese spontane idee und so ich weiß nicht ob ich das zeitlich geschissen bekomme, dementsprechend kann ich dir das nicht genau sagen im moment.

Stichworte