mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Jetzt gibt's hier auch noch eine Massenchat-Nachbesprechung? XD

Themenwechsel: Wer kennt "Endless Eight"? Bester Anime-Storyarc ever! XD
    [YT]x9m2QHtOcss[/YT]
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter

ouh, doppeldeutig!
    Stimmt, das war ziemlich lange Thema. Oder besser gesagt, es wurde immer wieder aufgegriffen.
    Hat eigentlich einer von euch rein zufällig noch den Log? Ich hab noch was nachzuarbeiten....}

Komme grad von der Massage. Die Frau hat mich komplett zerstört, mir tut alles weh x__x"

Massagen können auch sehr grausam sein. Ich kenne diese asiatischen Massagen, bei dem der Masseur mit nackten Füssen auf dich herumtrampelt oder aber wo heisse Steine eingesetzt werden. Ausprobiert habe ich nur Ayurjeda, bei dem warmes Öl tropfenweise auf die Stirn getropft wird. Fand ich angenehm und entspannend.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD
    Die Wanderine darfst du nicht vergessen XDD es war so geil :'D

Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...
    Geändert von Reding (18.08.2010 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...
    Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut

Best Answer ever.

Ich denke mal, deswegen hat er auch so nen tollen Schnurrbart.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    was ist rot und steht unter ner laterne?
    - ne hagenutte

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut
    Sowieso, habe noch genug zeugs zum Lesen und dazu habe ich noch mein Netbook, problem ist nur, dass es komischerweis enur knapp 3Stunden laufzeit hat... aber egal wenn ich an meiner visual novel weiterschreibe, reicht der Akku ein bisschen länger :P

Warum bin ich jetzt eigentlich sogar froh, Gestern den ganzen Tag nicht eine Minute im Internet verbracht zu haben? o.o

[Ego]
    Mäh, ich bin platt... so eine Hauptversammlung kann echt gewaltig schlauchen. Gut, den ganzen Tag im Anzug rumlaufen ist mal was anderes und stört mich nicht sonderlich, aber der ganze Auwand dort... alter Schwede... aber lief alles super also von daher...
    Und mit ner gewissen Dame kommen einige Dinge auch so langsam ins Rollen, aber ich will mal abwarten ^^
    [/Ego]

och du hast einiges verpasst ich hab übrigens wieder msn

und ja, is doch cool dass das mit dem mädel ins rollen kommt. so langsam ich bin am montag zu nem ikea-einkaufsbummel "eingeladen". ich brauch ein neues dvd-regal und SIE braucht irgendwie vier millionen andere sachen, ohne viel geld dafür ausgeben zu müssen (haha, logisches denken und so! ). mal sehen.

lass ma nachher telefonieren, bin zwar nach der arbeit noch beim sport, aber gegen 20 uhr bin ich definitiv erreichbar. oder ich ruf dir einfach an. und gibts bilder von dir im anzug? Oô aus reinem interesse und so.

ach so: reisekostenabrechnungen nerven.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was ist rot und steht unter ner laterne?
    - ne hagenutte
    mein liebling ist: was ist grün und klopft an die tür? - ein klopfsalat! (muahahaha)

hahaha okay, der ist nciht schlecht. aber meisten zerrissen hat mich:

was raucht und rennt durch den wald? - ein kaminchen.

Wo bin ich hier gelandet? Pausenzeit auf der Förderschule??? o_O

Ich glaube, sie sind einfach nur im falschen Thread gelandet. Das hier ist doch kein Spamthread (moment mal...also eigendlich ja schon )
    Ich denke mal, dass die Kommentare im anderen Thread maßlos untergehen würden, zumindest wenn die nächste Spamwelle kommt, sofern das nicht durch äußere Einwirkungen unterbunden wird.

dazu habe ich auch einen! was ist goldbraun und trägt einen frack? ein diener schnitzel! muhahahaha!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    dazu habe ich auch einen! was ist goldbraun und trägt einen frack? ein diener schnitzel! muhahahaha!

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!111einself

Stichworte