Ich weiß gar nicht, ob meine Ernährung ungesund/gesund ist, könnte ich gar nicht einschätzen. Ich habe zumindest keine negativen Begleiterscheinungen bisher feststellen können und diese würden ja irgendwo mit einer ungesunden Ernährung früher oder später eintreten.
Esse aufgrund von Zeit und Kostengründen relativ häufig Fertigessen von Apetito oder Frosta. Versuche aber auch durch selbst gekochtes, Gemüse und Obst etc. einen Ausgleich zu schaffen. Ich esse sowohl Toast als auch normales Brot bis Körner- und Vollkornbrot.
Auch esse ich ganz gerne Puddings (süß) und sonstige Süßigkeiten. Chips etc. sind auch ok.
Hinsichtlich der Getränke reicht das von Wasser über Säften bis zu Limonaden und Cola.

Insgesamt nehme ich eigentlich das zu mir, worauf ich hunger habe. Ich esse insgesamt relativ wenig und versuche zur Zeit etwas mehr zu essen bzw. Gewicht zuzunehmen, was aber gar nicht so einfach ist, wenn man schon immer relativ schlank war/ist.

Eine "gute" Ernährung heißt für mich in kein Extrem zu verfallen, sondern von allem etwas zu haben. D.h. man muss nicht jeden Tag Fleisch und Fisch haben, aber es gehört mMn. zu einer ausgewogenen Ernährung dazu