mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was zum Henker ist Kinabiff? Das einzig deutsche Ergebnis das Google mir liefert ist dein Posting xD
    ehm, ja, Kinabiff ist die norwegische Schreibweise, hab aber auch keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P Chinasteak wenn du so willst. Du nimmst Steak, schneidest das in Streifen, dann nimmst du Champignons, schneidest die so wie du willst, Kohl, in Streifen, rote Paprika, in mundgerechte Stuecke und braetst das alles fein in der Pfanne an. Dann kochst du Einudeln, mischst die mit rein und dann mischst du noch 20 g Austernpilzsauce und Sojasauce zusammen, gibst das dazu und dann ist das alles fertig. 20 Minuten und einfach nur lecker. ^^

Und ich hoff einfach mal dass das Dessert so gut schmeckt wie es aussieht =P

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ehm, ja, Kinabiff ist die norwegische Schreibweise, hab aber auch keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P Chinasteak wenn du so willst. Du nimmst Steak, schneidest das in Streifen, dann nimmst du Champignons
    Hier ist mir dann der Appetit vergangen xD Wobei ich Steak auch nicht so gerne esse, denn jedenfalls das was meine Eltern immer machen ist so verdammt zäh, dass man es kaum runterbekommt. Da esse ich doch lieber Hähnchenbrust.

Und ich hoff einfach mal dass das Dessert so gut schmeckt wie es aussieht =P
    Also wenn das schlecht schmecken sollte habt ihr irgendwas falsch gemacht

keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P
    Kinabiff -> Chinabeef -> Chinarindfleisch.
    Deutsch ist manchmal eine doofe Sprache.

Stichworte