mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.
    Wie kommt man eigentlich af sowas? xD
    Oweiowei. Naja, danke dir für ein Stück mehr Bildung....xD

  2. #62
    Meine Mutter hat mit Knuckles nichts zu tun. oO

  3. #63

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich af sowas? xD
    Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #65
    Kann ja sein, dass Treeghost wirklich daran glaubt. Ich würds ihm zutrauen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...
    Nein, tut mir Leid.
    Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge.

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge.
    Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
    Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #68
    Sollte man auch kennen: Barneys Erweiterung, MILTSWANCAs.
    Für die Ungebildeten (;P): Mother I'd Like To Sleep With And Never Call Again.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    OMG!
    Morgen beginnt die Schule und ich muss 1 1/2 Stunden pendeln. Das schlimme ist nicht das pendeln, dass könnte man gerade so überstehen, dass schlimme sind die Fahrkartenkosten von 30€ pro Tag -.-
    Und wahrscheinlich ist die Schule morgen dann auch nicht mehr als in die Klasse gehen, nen Stundenplan bekommen ein paar sachen belabern und dann wieder nach hause. d.h. ich werde um 11:45 da sein und um wohl 12:45 wieder weg sein, und dafür 30€ cO gott ist das lächerlich...

  10. #70
    Wuz? Wieso das?
    Ich krieg meinen Stundenplan zum Glück per E-mail. Muss meiner Lehrerin nur ne Mail schreiben... Morgen dann. D:

  11. #71
    Naja ich rechne einfach ma damit, was weiß ich wie so ne "Einschulung" aussieht. -.- meine letzte auf der Berufsfachschule war innerhlab von einer Stunde fertig... deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es morgen nicht anders wird

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Reding

    Darf man denn fragen, was für eine Schule du jetzt besuchst? Außerdem erscheint es mit komisch, dass du die 30 € selber zahlen musst, im Normalfall übernimmt Vater Staat da doch zumindest einen Teil der Kosten.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #73
    Und bist du da so selten in der Schule, dass sich keine Monats-/Semester-/Jahreskarte auszahlt? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #74
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Darf man denn fragen, was für eine Schule du jetzt besuchst?
    Natürlich darf man Ich besuche eine höhere Handelsschule und mache da meine Fachhochschulreife

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Außerdem erscheint es mit komisch, dass du die 30 € selber zahlen musst, im Normalfall übernimmt Vater Staat da doch zumindest einen Teil der Kosten.
    Naja denke ich eher nicht, weil ofiziell bin ich bei meiner Oma in Hamburg gemeldet. Hätte ich mich umgemeldet und die shcule das mitbekommen, wäre ich wohl meinen Schulplatz los, weil es voraussetzung ist, dass ich in hamburg gemeldet bin. Als hauptwohnsitz wohlgemerkt.

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade dann müsste Vater Staat aber eigentlich wirklich zumindest Zuschüsse für den Schulweg bezahlen. Zumindest bei uns in NRW ist das nämlich so. Erkundige dich am besten einfach mal bei der Schule, wie das diesbezüglich aussieht. Ansonsten würde ich wirklich drunken monkeys Tipp nachgehen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #76
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und bist du da so selten in der Schule, dass sich keine Monats-/Semester-/Jahreskarte auszahlt? o_O"
    Eine Monatskarte würde sich sicher auszahlen, aber habe die 222,50€ dafür noicht. Zumindestens nicht diesen Monat.

  17. #77

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Eine Monatskarte würde sich sicher auszahlen, aber habe die 222,50€ dafür noicht. Zumindestens nicht diesen Monat.
    222,50€? Hamburg ist aber wahrlich ein teures Pflaster. Da kommt man hier mit knapp 80€ aber wirklich günstiger weg.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #78
    @BIT
    Ich musste auch, als ich in die 11. Klasse gekommen bin, mir meine Fahrkartenkosten selber zahlen. Mit der Monatskarte waren das 25€ im Monat.

    Und du Armer, dass du schon wieder in die Schule musst. Ich habe noch 4 Wochen Ferien }

    @Reding: 222 € und einen halben? Wieviele Stationen fährst du da?

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ich musste auch, als ich in die 11. Klasse gekommen bin, mir meine Fahrkartenkosten selber zahlen. Mit der Monatskarte waren das 25€ im Monat.
    So langsam lobe ich es mir echt, in NRW zu wohnen. Bis auf die Studiengebühren war das vom Kostenfaktor der Bildung her doch insgesamt recht angenehm.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  20. #80
    Ehm ich wohne ja in Schleswig Holstein und muss daher den SHB Tarif nehmen und der kostet mich nunmal 222,50€

    Innerhalb Hamburgs müsste ich als schüler nur 45€ bezahlen für ne monatskarte
    Geändert von Reding (18.08.2010 um 12:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •