Viele Beiträge sind dafür aber nicht mehr übrig.Im Kummerkasten gibt es ja Postflat, da könnt ihr diskutieren bis Byder Opa wird.
Ich muss mir von meinem Vater auch die ganze Zeit anhören, dass ich nicht der Sohn bin, den er sich gewünscht hat. Wie auch immer, es gibt schlimmere Eltern.Zitat
Glaub ich weniger.
Es ist bei uns zuhause ne Diktatur und ihr gefällt es wohl nicht, dass ich versuche, die Demokratie der Häuser meiner Freunde jetzt auf unser Haus zu übertragen.
Aber hey, ihr hat mein Tonfall nicht gefallen. Imho ist sie da aber selbst schuld. Ich würds vollkommen verstehen, wenn ich von jemandem in die Privatsphäre dringe und ihm dann noch sage, wo er in seinem Zimmer seine Sachen hinlegen soll und er mich dann irgendwann total genervt damit konfrontiert und sich das nicht länger gefallen lässt.
Das Problem an der Sache ist halt, dass alles falsch ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das regt mich total auf. Kann ihr doch drecksverdammt egal sein, ob ich meinen Karateanzug im Schrank habe oder im Bettkasten lagere. Es ist mein Karateanzug und es ist mein Zimmer.
Und das Beste scheint sie mir auch nicht geben zu wollen. Ist aber ne andere Geschichte.
Aber ich muss mir auch nicht bieten lassen, mir anzuhören, dass sie mich total unsymphatisch findet und es besser fand, als ich nicht zuhause war (ich war 3 Wochen weg und kam gestern wieder).
Dabei hat sie sich doch selber zuzuschreiben, dass ich mich irgendwann darüber aufrege, wenn sie mir keine persönliche Entfaltung auf meinen 7 m² lässt und ihre Diktatur durchzieht, ohne, dass man mit ihr darüber reden kann. Und wenn ihr was nicht passt, soll ich den Raum verlassen. D:
@Icetongue: Ich benutz ja meine Schränke. Die Geschichte ist folgende:
Ich sollte meinen Schran kaufräumen, wo ich meine Schulsachen und ganz viel Papierkram lagere. Erstes Problem: Was geht sie das an?
Dann sollte ich den Schrank daneben aufräumen, um da mein Schulzeug zu lagern. Um den Schrank aber aufzuräumen, musste ich den Inhalt woanders hintun. Mit meinen 7 m² komm ich sowieso kaum klar. Ich hab mir also wieder sagen lassen müssen, wo das Zeug hinkommt. Hat mich tierisch angekotzt. Warum kann es dort nicht einfach bleiben? Weil sie es nicht toll findet (auch wenns nichtmal ansatzweise stört).
Und was Zettel anbelangt: Sie liest Privates und Schulisches.
Geändert von Byder (22.08.2010 um 19:34 Uhr)
Naja, was offen rumliegt, sehen sich meine Eltern auch an. Einfach nichts rumliegen lassen. Meine Mutter gibt mir aber auch Tipps und Anweisungen bezüglich meiner Ordnung. Es nervt zwar, aber ohne sie würde mein Zimmer wohl wie eine personifizierte Spamparty aussehen.
Es ist normal, dass Mütter einem sagen, dass man aufräumen und seine Schränke benutzen soll, anstatt seine Wäsche auf dem Boden zu sortieren. Was Notizen angeht, kann ich mir nicht sicher sein, was du meinst. Persönliche oder schulische?
Jar, es artet wieder aus. Aber ich reg mich nur darüber auf.
Ich bin der Buhmann meiner Mutter, weil ich mich gegen ihre Diktatur auflehne. >_>
Und am Ende krieg ich irgendwelche Komplexe, weil ich mir anhören darf, was für nen Scheißcharakter ich habe. Von meiner eigenen Mutter.
Meine wünscht sich oft das sie mich nicht gekriegt hätte...juckts mich? nee ich mach mein Ding sie macht ihres alle sind zufrieden xD
Wenn ich so zurückdenke...ein bisschen mehr Strenge und Kontrolle hätte mir bei meiner Erziehung vielleicht nichtmal geschadet, das war teilweise schon wirklich sehr lasch. Aber natürlich kann man es auch übertreiben.
*schnell noch eine niedliche Katze in den Thread werf, bevor er in Kürze geschlossen wird*
http://www.youtube.com/watch?v=7VSR4_tAYvw
Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist.
I want proof!
Apropos, wo ist denn der Geburtstagsthread hin?.. wann wurde der geclosed?
Was meine Eltern betrifft, bin ich froh sie zu haben, vor allem noch meinen Vater. Bedeuten mir beide in etwa gleich viel, auch wenn sie sich früh trennten. Erzogen wurde ich von meinem Vater relativ streng, doch wenn man älter wird, merkt man, dass es doch gut war. Meine Mutter war immer locker, schätze das sehr an ihr. Würde meine Eltern niemals eintauschen wollen
Und das eine Mutter neugierig ist, ist doch normal so..und auch gut, denn dadurch zeigen sie, auch wenn uns das meistens missfällt, dass sie sich sehr wohl um uns sorgen.
Ich stimme meinem Spiegelbild zu. Mehr Katzen \o
http://www.youtube.com/watch?v=m6QWsMYHIEc
Cool, nach fast ner Stunde laden geht das Forum wieder o_o
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Eltern. Erzogen worden bin ich sehr gut, was nicht heisst das sie streng oder so waren, sondern eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie mir so einiges fürs Leben gelehrt und mir in einigen Situationen echt geholfen. Ich bin echt froh das ich sie habe und bedauere Andere das sie Eltern haben, die so kleinkariert sind oder aber was weiss ich noch für Ansichten haben, die übertrieben sind, wenn ich meine Meinung dazu äussere, wie ich das hier so sehe.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Der Geburtstagsspamthread wurde in den Papierkorb des Forums geworfen und wir alle haben hunderte Postings einbüssen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=TH3LghdBWxc
dooobidoodumdum Manowar! ramadamadoodoo ramadamadoodoo!
Wieso das?.. Dürfte wohl einem der höheren Tiere im Forum nicht gefallen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Ranmaru das war.
Und hört euch Karls Video mit Madsen "Du schreibst Geschichte an"..find ich viel lieber xD"