Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Never say no to Panda.
http://www.youtube.com/watch?v=w-8Ycta-Dow
Hej fra København!
Gratis-WLAN bedeutet wohl, dass ich den Kontakt mit der Stadt selbst auf ein Minimum reduzieren können werde.
"Vom Trailer her zu urteilen" – meinst du damit, du empfiehlst da Filme, die du selber noch nicht gesehen hast?
Hehe, ich kriege jetzt dänische Werbung angezeigt, ist ja cool. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So, so lange es noch keine WG ist, pluseinse ich eben her ein bisschen.
ist es bei euch auch heute so unglaublich heiss? Habe mit zwei alten Freunden ein Good old times Treffen veranstaltet und wir sind an den Baggersee. Und wegen den zwei Hirnis bin ich einmal komplett um den See gelaufen nur mit dem Resultat das wir am Ende dort lagen wo ich schon am Anfang vorgeschlagen habe, zu liegen. Und diese Bremmen sind eine Plage für die Menschheit.
Achja, solche Bilder werden hier doch gerne gesehen, oder?
Steuer auch mal was zum digitalen Speicher hinzu.
Wuhei und dreimal die Acht wer hätte es gedacht!
Ich kenne das Ursprungsmaterial und ich habe ein paar der Filme des Regisseures gesehen plus einen Haufen Kritik gelesen. Ich glaube, ich kann mir auf dieser Basis aus dem Trailer ein recht gutes Urteil bilden.
In etwa so wie man nicht alle James Cameron-Filme gesehen haben muss, um zu wissen, ob einem der Aktuelle gefallen wird.
@ Ben
Das ist auch das Chilligste was du bei diesem Wetter überhaupt machen kannst. Hallenbäder und deren Außenbereiche sind inzwischen sehr überfüllt, so wie ich das bei uns in der Umgebung sehe und da ist ein Badesee eine bessere Alternative. Da gibt es ja schließlich auch keine offiziellen Regeln und deren Bademeister, die einen dies mitteilen könnten.
Bremsen und Schnacken sind wirklich sehr lästig und so viel ich weiss können die selbst durch die Kleidung stechen, wenn die dafür vorgesehen ist. Ich glaube auch nicht das Anti- Mückenspray da hilft. Am besten ist dann noch ein sehr schnelles Reaktionsvermögen und ein kräftiger Schlag.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Na gut, falls ich ihn mir mal ansehe, kannst du dann ja meine Meinung zu dem Mix hinzufügen. ^^" Oder, ganz radikale Idee: Du schaust ihn dir selber an. ;P
Gott, bin jetzt eben in Kopenhagen, und was ist? Die Kleine Meerjungfrau (das einzige, was man inKopenhagenDänemark kennt, oder?) ist nach Shanghai ausgeliehen! x__X
Welcher Vollidiot verleiht ein Wahrzeichen?!? >__<
Wobei es auch schon ziemlich dämlich ist, so ein verleihbares Miniwahrzeichen zu haben – den Stephansdom könnten sich die Chinesen sicher nicht unter den Nagel reißen!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
http://www.youtube.com/watch?v=Ihd8z90iXg8&fmt=18
Alter. Die ist SO geil.
Nach dem Mortal Kombat Akkordeon die nächste Fighting Game/Music Kuriosität:
http://www.youtube.com/watch?v=JoEwfyKaGRg
Daym D:
Street Fighter:
Und hier mal eine sehr fies platzierte Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=CNSaurw6E_Q
Yeah, bin wieder da vom Frequency...Wie geil war das bitte?.. um 10 in der Früh Trichtersaufen, bis 16 Uhr Bier trinken und dann ab zu den Bands..Die Show von Muse war das Highlight! 30 Seconds to Mars, Serj Tankian, Madsen und fettes Brot haben auch total gerockt. Nur von Billy Talent und den Toten Hosen war ich etwas enttäuscht. Hab in den letzten 3 Tagen 20 Bands gesehen und unzählige Bier vernichtet
..und geiles Video Jorge ^^
Uhhh, Serj Tankian will ich auch mal live sehen.
Auch wenn sein erstes Solo-Album total langweilig ist.
Hat 3 Songs von seinem neuen Album Imperfect Harmonies gespielt, dass Mitte September kommt. Waren sehr gute Tracks wenn du mich fragst, und live singt der so unglaublich gut!
Hat am gleichen Tag wie Madsen gespielt..die leider einen Tick besser waren und somit der Gewinner von Tag 2 ^^