I am The Sherminator. I'm a sophisticated sex robot sent back through time, to change the future for one lucky lady.
8)
I am The Sherminator. I'm a sophisticated sex robot sent back through time, to change the future for one lucky lady.
8)
Entweder Vorgestern oder Gestern. Vielleicht auch Vorvorgestern. Entweder während eines Massenchats oder während der ruhigen Phase danach. Möglich wäre es auch, dass es während der Spamparty passiert ist. Auch wenn ich mir sicher bin, dass dem nicht so ist, könnte es auch ein Teil meiner Fantasie gewesen sein. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, diesen Begriff nicht zum ersten Male zu lesen.
Ka wann das war.
Ich hab wohl solch eine Anspielung gemacht, aber Spermbro habe ich nicht geschrieben.
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=286
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sooo, zurück aus dem Kino. War'n echt chilliger Feierabend, konnte sogar noch zwei Stunden im Planten un Blomen faulenzen und diverse Insekten vor dem sicheren Tod bewahren (und damit hoffentlich meinem Ziel, als Katze wiedergeboren zu werden, wieder ein Stück näher gekommen).
Ach ja. René, Simon. Schaut Euch Inception an. Echt jetzt. So wirklich. Ernsthaft. SOFORT!
It is the best.
It is unreasonably awesome.
GET IN THE CAR WE'RE GOING FOR A RIDE.
Wirklich...vom Trailer her zu urteilen, hat der Stil des Regisseurs in dem Material sein perfektes Medium gefunden.Die Serie zu Dings...zu MPD Psycho sah verglichen damit ja leider sehr scheiße aus.
Wenn man dem tibetanischen Buddhismus glauben darf, wird man als Katze wiedergeboren, wenn man seine Arbeiten schlecht verrichtet und dem Egoismus fröhnt. Dei Konsequenz ist dann, dass man im Tempel leben und meditierenden Mönchen in den Schoß springen muss, um ihre Konzentration zu stören.
Pfff, dass zeigt nur das tibetanische Mönche keine Ahnung haben. Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden. Schon allein um in einem Tempel zu leben und meditierenden Mönchen in den Schoß zu springen, um ihre Konzentration zu stören. >:3
Das Nirvana würde ich mir gerne vorstellen. Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde (obwohl ich gerne als eines der Tiere auf meiner Liste wiedergeboren werden würde)?
Ich bin sehr interessiert, was andere Religionen betrifft.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.