mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    I am The Sherminator. I'm a sophisticated sex robot sent back through time, to change the future for one lucky lady.

8)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann, I ask?
    Entweder Vorgestern oder Gestern. Vielleicht auch Vorvorgestern. Entweder während eines Massenchats oder während der ruhigen Phase danach. Möglich wäre es auch, dass es während der Spamparty passiert ist. Auch wenn ich mir sicher bin, dass dem nicht so ist, könnte es auch ein Teil meiner Fantasie gewesen sein. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, diesen Begriff nicht zum ersten Male zu lesen.

Ka wann das war.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ka wann das war.
    Das war während des Massenchats am mittwoch. Müsste stimmen, soweit ich weiß. Auch wenn mir entfallen ist, wer das war.... Und es kam zweifelsohne mehrmals an diesem Abend.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    QFT, echt. XD
    Als nächstes Shark Skin Man and Peach Hip Girl.

Der Film rulet hart und hat die WTFs.

Lies von Koroshiya Ichi zuerst den Manga. IT IS MAGNIFICENT and TRUE LOVE.
    Man sagt auch, dass der Film zu den gelungenen Werken zählen würde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als nächstes Shark Skin Man and Peach Hip Girl.
    Danke für den Tipp, wird gleich auf die Liste gesetzt.

Ichi the Killer, ich weiß nicht – der wirkt mir schon fast zu psycho. o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Danke für den Tipp, wird gleich auf die Liste gesetzt.

Los guck ihn dir an! Und dann noch alle Junji Itō Verfilmungen!

jooooooooooo.

ich und simon haben zwei bier getrunken und ich hab nen mördertag hinter mir. scheiß dhl. ich fackel nicht nur jeden ikea ab, sondern auch jeden dhl-wagen. so siehts aus!

Sooo, zurück aus dem Kino. War'n echt chilliger Feierabend, konnte sogar noch zwei Stunden im Planten un Blomen faulenzen und diverse Insekten vor dem sicheren Tod bewahren (und damit hoffentlich meinem Ziel, als Katze wiedergeboren zu werden, wieder ein Stück näher gekommen).

Ach ja. René, Simon. Schaut Euch Inception an. Echt jetzt. So wirklich. Ernsthaft. SOFORT!

It is the best.

It is unreasonably awesome.

GET IN THE CAR WE'RE GOING FOR A RIDE.

Wirklich...vom Trailer her zu urteilen, hat der Stil des Regisseurs in dem Material sein perfektes Medium gefunden. Die Serie zu Dings...zu MPD Psycho sah verglichen damit ja leider sehr scheiße aus.

Wenn man dem tibetanischen Buddhismus glauben darf, wird man als Katze wiedergeboren, wenn man seine Arbeiten schlecht verrichtet und dem Egoismus fröhnt. Dei Konsequenz ist dann, dass man im Tempel leben und meditierenden Mönchen in den Schoß springen muss, um ihre Konzentration zu stören.

Pfff, dass zeigt nur das tibetanische Mönche keine Ahnung haben. Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden. Schon allein um in einem Tempel zu leben und meditierenden Mönchen in den Schoß zu springen, um ihre Konzentration zu stören. >:3

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden.
    Newfags don't know about ma Nirvana.

Auch wenn man sich in Wirklichkeit vermutlich einfach selbst das Hirn durch mentale Kasteiung weggeblasen hat...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.
    Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor.

Der ist aucb psycho, total sogar. Aber es lohnt sich, den wenigstens einmal zu sehen. Habe ihn damals hauptsächlich geguckt weil ich gerade in meiner spladder fase war xD

boah geil meine eltern sind für 3 wochen weg! sturmfrei! woohoo! \o/ orgie!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor.
    Is schwer fad werden, wenn man als Entität nicht mehr existiert.

Das Nirvana würde ich mir gerne vorstellen. Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde (obwohl ich gerne als eines der Tiere auf meiner Liste wiedergeboren werden würde)?
    Ich bin sehr interessiert, was andere Religionen betrifft.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.

Stichworte