mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, Whitey war eine willkommene Abwechslung. Er war mit Abstand der vernünftigste von allen. o/
    Neben dir, versteht sich.

  2. #202
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neben dir, versteht sich.
    Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.

  3. #203
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    das macht dich nur noch sympathischer o:
    Mal rein objektiv betrachtet:
    Vor ein paar Tagen war das hier ein ganz normaler "Nicht-nur-Spammen-Thread". Dann kam die Spamparty und kaum jemand hat hier noch reingepostet. Dann kam der erste Massenchat und plötzlich hat man sich hier darüber besprochen, was sich aber in Grenzen hielt. Nun ist aber der Spamthread weg und was macht ihr?
    Richtig, ihr verlagert ihn in diesen Thread, während ihr PARALLEL noch in einem neuen Massenchat rumspammt.

  4. #204
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.
    Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.

  5. #205

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.
    Mann das waren Zeiten... xD


  6. #206
    Gestern von 17:00 Uhr bis heute morgen um 5:00 Uhr geschlafen. Ich hab nichtmal in den Ferien 12 Stunden geschlafen.

  7. #207
    Wie lange habt ihr gestern noch gemacht?

  8. #208
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Okai, meldet Euch dann einfach. Ich glaub Simon hat noch meine Handynummer.
    Habe ich? o.O
    *mal sein PN-Postfach durchwühlt*
    Jopp, habe ich noch

    Ich wart' mal ab, wann sich René meldet, dann kann ich dir ne Info geben ^^

  9. #209
    joa ich meld mich wenn ich weiß, wann ich da rauskomme.

    mal sehen, ich muss heute zehntausend sachen erledigen. ob ich dann nachher noch "wach" genug bin um inception durchzuhalten (der bekanntlich 2,5 stunden lang ist ). ich sag bescheid.

  10. #210
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, Whitey war eine willkommene Abwechslung. Er war mit Abstand der vernünftigste von allen. o/
    Oiii...
    was ist mit mir? Ich habe kein einziges mal scheiße gelabbert, ich habe nur rumgeheult über meine beschissene Wohnsituation und das ist wohl kaum als unvernünftig anzusehen...schämt euch!

    btw. sitze ich gerade im Zug nach hause hatte um 10Schulschluß und werde hoffentlich um 13:00Uhr zu hause sein...weil die Bahn verspätung hatte hoff eich da sich in Neumünster nicht zu spät ankommen.
    Geändert von Reding (20.08.2010 um 11:31 Uhr)

  11. #211
    Ffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuu ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen. Und jetzt muss ich mich für die Arbeit fertigmachen.

    Edit:

    Oh Gott, Steel, das dürfte dir gefallen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&fmt=18
    Geändert von Kate (20.08.2010 um 12:27 Uhr)

  12. #212
    Habe gerade mit meinem Brüderchen Dead or Alive geschaut – und ihr hattet recht, der ist arg! O__O" Also, vor allem das Ende – Go~tt! XD
    Dazwischen ja vor allem wirr, teils echt schon zu arg, teils wieder saulangweilig und überhaupt Mindfuck, aber das Ende? Als würde man von einem japanischen Chuck Norris ins Ohr gerapet werden – aber irgendwie auf gute Weise.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bestes Ende Jemals.
    QFT, echt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #213
    Meinst du jetzt das DoA von Takashi Miike oder dieses eine mit den Weibern?

  14. #214
    Ersteren, hatte ich hier Anfang der Woche eh schon mal erwähnt. ^^
    Zweiteren habe ich schon um die zehn mal gesehen, das ist mehr über die gesamte Länge konstant episch, aber mit um Welten schlechterem (und vorhersehbarerem XD) Ende, und mehr auf sinnlosen Fanservice als sinnloses Schlachten setzend.

    Allgemein finde ich wohl den "mit den Weibern" besser, allein schon weil da weniger Scheiße vorkommt. Aber die Macht des WTF ist eindeutig auf Seite von Miike. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #215
    @Karl
    Hui, gestern war spaßig im Chat. Ich wurde von 3 Personen geaddet und war als Drittletzter draußen. So um 01:30 habe ich Schluss gemacht und ich denke Aventor und (wer war nochmal) Sammy sich noch etwas unterhalten haben.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #216
    Aaaargh, ich fand es scheiße, dass ich schon so früh gehen musste. Hätte gerne noch ein bisschen mit denen gelabert.
    Aber ab morgen seid ihr ja eh einer weniger.

  17. #217
    Wir sollten die Party das nächste mal an ein Wochenende verlegen, dann muss ich auch nicht so früh schlafen, äh zu 4chan mein ich.

  18. #218
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.
    Du hast mich nicht wegeekelt. Ich musste schlafen gehen, sonst hätten meine Eltern mich umgebracht. D:
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.
    ٩( ᐛ )و

  19. #219
    Sei nicht wütend. Ich glaub, er wollte Spermbro schreiben.

  20. #220
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sei nicht wütend. Ich glaub, er wollte Spermbro schreiben.
    Den Witz haben wir alle schon gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •