mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, so wird da natürlich ein Schuh raus ... und jetzt verstehe ich auch, warum du dir eine WG in Hamburg suchst.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  2. #82
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ehm ich wohner ja in Schleswig Holstein und muss daher den SHB Tarif nehmen und der kostet mich nunmal 222,50€
    Oh. Das ist nicht gut.

    @BIT: Das erkläre mir mal. ^^

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  3. #83
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch, warum du dir eine WG in Hamburg suchst.
    Jupp das ist der Grund.
    Aber es meldet sich ja nie einer...ich schreibe und schreibe und schreibe anfragen wie blöd, aber keine der WG's meldet sich. Und wenn sich eine meldet fahre ich zwei Stunden nach Hamburg runter(mit stau) für 5 Minuten besichtigung udd mehr nicht, nur um dann drei Tage später nen Anruf zu bekommen das sie sich für jemand anderen entschieden haben...

    Langsam wird der Gedanke, die schule zu schmeißen und neun Monate zum Bund/oder Zivil zu machen, immer freundlicher. Immerhin würd eich so geld verdienen, was mir die wohnungssuche für nächstes jahr enorm erleichtern würde, wenn ich dann nächstes jahr nochmal nen schulplatz bekommen würde ....

    life sux

  4. #84
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
    Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.
    Ich hätte mich mit Stiflers Mom schon beschäftigt
    "MILFS" hätte ich mit "Moms/Mothers I like to Fuck" übersetzt (nur für die anderen hier, das würde mMn. richtiger klingen)

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja ich rechne einfach ma damit, was weiß ich wie so ne "Einschulung" aussieht. -.- meine letzte auf der Berufsfachschule war innerhlab von einer Stunde fertig... deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es morgen nicht anders wird
    Fahr doch zur Einschulung mit deinen Eltern hin, die tragen auch die Schultüte

    Zwecks WG-Thema glaube ich du gehst das nicht optimal an. Such dir ein paar potentielle WGs und klapper die an einem Tag ab. Einfach nur schreiben ist nicht gut. Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oO
    du olle petze :P

    mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. schrecklich, die letzten tage hatte ich brutalsten stress - jetzt sitze ich hier und hänge ab. voll doof.

  6. #86
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du olle petze :P
    Eben.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. schrecklich, die letzten tage hatte ich brutalsten stress
    Inwiefern hattest du Stress?
    Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #87
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du olle petze :P
    kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo.

  8. #88
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.
    Ja daran habe ich ja auch gedacht, nur ist die Frage: "Wo findet man sowas in Hamburg, kosten günstig?"

    Hatte ja schon die Idee in eine Jugendherberge zu gehen für nen Monat oder so xD Nur sind die auch nicht gerade billig und ich muss mittag und abendessen(wovon ich ehe nur eines brauche) ja auch noch selber bezahlen, obwohl da skein problem ist, weil ich mich mit 20€ in der Woche ernähren kann.
    Und ne Monatskarte kostet mich, wie gesagt, als schüler ja auch nur 45€

    Aber erstmal ne gute Jugendherberge(Hostel) finden...

  9. #89
    Die Frage ist für mich eher, ob du in der Wohnung/dem Zimmer länger wohnen bleiben möchtest, oder ob es tatsächlich nur um nen Monat geht. Und ich würde gegenrechnen was mich teurer kommt, das Monatsticket für 230 Euro oder die Übernachtungen + Essen etc.

    Wenn du was längerfristiges suchst, würde ich mal ein paar Leute in Hamburg bitten (z.B. hier übers Forum) an ihren Unis nach Wohnungsaushängen zu sehen, oder du schaust in ein paar Hamburger Zeitungen. Als letzte - aber nicht kostengünstige - Variante bliebe ein Makler, den man zwar einmal bezahlen muss (bzw. wahrscheinlich deine Eltern), der aber schnell etwas liefern kann. Denn selbst suchen heißt immer Zeitkosten und Stress.

    Also wie gesagt, kommt halt immer auf die Situation an

  10. #90
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern hattest du Stress?
    Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD
    Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.

  11. #91
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.
    Auweiauwei. Naja dann. Ich quetsch Aventor mal später genauer darüber aus. Es war aber schon ein lustiger Abend. Auch wenn mein Tastaturbrett abgebrochen war, das ich wieder repariert habe.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #92
    So ein Monatsticket für den Preis find ich jetzt echt überteuert. Bei uns in der Umgebung bekommste schon so was für 90 Euro und das ohne Azubi Rabat. Wenn der jetzt dabei ist dann kostet das Ticket knapp 20 Euro weniger.

    Davon ab jetzt, wie wäre es mit diesen "Etap- Hotels", die gibt es ja in Hamburg auch. Nur weiss ich jetzt nicht in welchem Bezirk du dort wohnen musst bzw. willst und was du noch für andere Leistungen dann beanspruchen willst. Denn ich weiss jetzt auch nicht ob der Preis inkl. Frühstück und Abendessen ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #93
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass Treeghost wirklich daran glaubt. Ich würds ihm zutrauen.
    ಠ_ಠ

  14. #94
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern hattest du Stress?
    Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD
    ich bi nmehr oder weniger der assistent vom chef, dementsprechend fällt teilweise so einiges an, was mich schnell um den verstand bringt. aber mit der zeit werd ich mich dran gewöhnen, denk ich.
    ich war auch um diese uhrzeit weg, dementsprechend hab ich da keine infos.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo.
    warum hast du denn nix gesagt das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme"

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.
    großes kino. vor meinem verschwinden habt ihr mich uncut erlebt, davon mal abgesehen

  15. #95
    Verdammt, und ich hab's verpasst!




  16. #96
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Verdammt, und ich hab's verpasst!



    gräme er sich nicht, denn er hat ja wieder msn und wird bestimmt bald wieder bei so nem mist mit anwesend sein. haha!

  17. #97
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    warum hast du denn nix gesagt das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme"
    Fürs Kacken war doch Arche zuständig

  18. #98
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Fürs Kacken war doch Arche zuständig
    Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  19. #99
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD
    Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD

  20. #100
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Fürs Kacken war doch Arche zuständig
    ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter

    ouh, doppeldeutig!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •