-
Lehrling
Hallo zu später Stunde!
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Vorstellung formell gelungen finde und die Screens optisch echt was hermachen. Auch dieses Hack-Spiel finde ich irgendwie reizvoll.. aber ich habe generell eine leichte Affinität für solches Zeugs.
Die Story, soweit du sie beschreibst, klingt etwas altbacken. Unterdrücker hier, Rebellen da, Kampf für Freiheit dort und mittendrin der Held, der nach der "legendären..." sucht. Mh das ganze im Droidenmantel zu verpacken und in das SW-Universum ist natürlich vorteilhaft. Kennt man so noch nicht etc. Ich hoffe auf viel Droidenhumor, wie in Knights of the old Republic^^ (deutet sich ja an einer stelle schon an)
Was soll denn so revolutionär am AKS sein? Klingt zwar nett, aber da kannst du uns ohne spoiler wohl schon was sagen oder?
Abschließend würde ich sagen, dass ich gespannt bin, wie sich das Projekt entwickelt.
Achja, eine Anmerkung noch : Sicher, dass du die Namen der Droiden so lang lassen willst? Ich komme mir beim Lesen dieser einen Textbox mit den vier Droiden-"Namen" so vor, als ob ich in der Matrix lesen würde.
Gute Nacht,
Zetubal
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln