Für mich klingt dieser Zusammenwurf mehr nach einer Sandbox als einemZitat
vernünftigen Programm. :'D
Mag nur sein, dass mir diese Methode aber viel zu unbekannt ist.
Könnte spassig sein.
Für mich klingt dieser Zusammenwurf mehr nach einer Sandbox als einemZitat
vernünftigen Programm. :'D
Mag nur sein, dass mir diese Methode aber viel zu unbekannt ist.
Könnte spassig sein.
Ich benutze den Rm2k3... meist. XD
Features, die ich am RM2k/RM2k3 schätze
- Zusammenklicken statt rechtschreibgenaues coden, wo jeder falsche Buchstabe praktisch Fehler erzeugt.
- Retrofeeling
- Komplexität trotz einfachen Einstiegs
- Cherry
Features, die mir fehlen und die den RM2k/RM2k3 noch besser machen würden
- GUI-Editor wäre eigentlich mal nett.
- Pathfinding als Route (Praktisch: WALK TO Coordinate X/Y)
- 32 Bit... 8 Bit sind okay, aber manchmal wären 32 Bit doch ganz nett (Artworks oder Panoramen z.B.)
Mehr fällt mir da grad nicht ein.
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Mein Wunsch wäre (So wie bei Picture in Battle)
Ich benutze RPG Maker 2000/2003 (Mehr 2003)
Picture Layer entscheiden z.B
Bei Variable 0: Picture ist über dem Helden
Bei Variable 1: Picture ist im selben layer wie der Held
Bei Variable 2: Picture ist unter dem Helden
Also dass man entscheiden kann wie das bild angezeigt wird....das wär cool![]()
Geändert von RandyTheZeldaFan (29.08.2010 um 15:34 Uhr)
Was ich wirklich gerne sehen würde, wäre, dass man zum scripten nicht immer ein Extrafenster zum Befehleauswählen öffnen muss. Das Fenster könnte auch im Eventeditor rechts neben dem Skript integriert sein.