Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [Sternenkind-Saga] Patch 0.5.3 veröffentlicht

Ist nun behoben, allerdings ist die Version 0.5.3 veraltet!

Die jeweils neueste Version findest du in diesem Forum:
    http://www.multimediaxis.de/forums/325-Sternenkind-Saga

Aktuell ist die Version 0.5.4.

Viel Spaß mit dem Spiel!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist nun behoben, allerdings ist die Version 0.5.3 veraltet!

Die jeweils neueste Version findest du in diesem Forum:

Aktuell ist die Version 0.5.4.

Viel Spaß mit dem Spiel!
    Den werde ich haben

Hiho Leute!

Wie ich schon auf einem anderem Thread gestagt hab:'

Eins der Aufwendigsten und Komplexesten RPGs die ich kenne und bisher gespielt habe!

Man kann gut daran erkennen das ihr viel Arbeit,Schweiß aber auch Herz und Seele ins Spiel Wort wörtlich eingebaut habt.

Die eigentliche Besonderheit des Spiels an sich ist das man seinen Charakter als Spieler selbst ‘’erschaffen’’ und ‘’gestalten’’ kann da man auswählen kann ‘’was’’ er werden soll und ‘‘wie‘‘ sein Charakter sein soll

Zu Guter Letzt hat man nie das Gefühl der Langeweile während des Spiels weil man immer wieder etwas Neues entdeckt
    Mit anderen Worten ein Must für jeden RPG Fan!

Freu mich auf die VV!

MfG Eremis

Hi Eremis! Ich weiß ja nicht welche Version du gespielt hast, aber die aktuelle findes du im SkS-Unterforum. Genau hier. Schön das dir das Spiel gefallen hat! lg Vivi, Artworkerin und wandelndes Testerlexikon

Die aktuelle Version ist Platin 5.4 oder? Komisch das hier trotzdem mehr los ist als im aktuellen Thema
    Vielleicht sollte das hier geschlossen werden. Ist nur ein Vorschlag =)
    Lg Asthon

Naja, unser Updater liegt ja bei. Wer den nach dem Download benutzt, bekommt so ja auf jeden Fall die aktuellste Version. Aber stimmt, trotzdem gibt es einen aktuelleren Thread und dieser hier könnte ruhig zu.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Naja, unser Updater liegt ja bei. Wer den nach dem Download benutzt, bekommt so ja auf jeden Fall die aktuellste Version. Aber stimmt, trotzdem gibt es einen aktuelleren Thread und dieser hier könnte ruhig zu.
    Warum kein Thread-merge? Alles, was die Updates betrifft, in einen einzigen Thread und den Thread-Titel jeweils anpassen?

Also wenn Patch 0.5.5 rauskommt, einfach den Titel und die Download Links anpassen, und das war's?

Eigentlich gibt es doch keinen Grund, ältere Patch-Level noch lang und breit zu diskutieren, oder?

Nur so 'ne Idee...

Link zur jeweils neuesten Version:

Und schließen.