Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [Sternenkind-Saga] Patch 0.5.3 veröffentlicht

  1. #21
    Nein es gibt keinen Vorgänger, du kannst es einfach spielen, die gesamte Story wird da auch erst eingeführt.

  2. #22
    Einfach runterladen und losspielen. ;)

  3. #23
    Warum solltest du auf diese Frage fiese Antworten bekommen? o_0

    Sternenkind Saga hat keinen Vorgänger, von daher kannst du es beruhigt zocken. Am besten jetzt

    [EDIT:] W00t drei Leute antworten gleichzeitig xD

  4. #24
    Hey! Danke für die schnellen und positiven Antworten =D
    Ich werds jetz direkt mal runterladen und anzocken

    Hatte nur irgendwie im Kopf das die Reise ins All (hab ich nie gezockt) vllt ne Art Vorgänger sein könnte. Ich hab keine Ahnung wie ich auf sowas komm xD

    Nja okay, time2play now!
    Ich hoffe mal es ist nicht verbugged^^

  5. #25
    Es sollte eigentlich kaum noch relevante Bugs haben, und wenn dann sollten sie nicht spielrelevant sein, den Spielverlauf nicht beeinträchtigen. Jedenfalls haben wir uns alle Mühe gegeben, dass es so ist.

  6. #26
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Hatte nur irgendwie im Kopf das die Reise ins All (hab ich nie gezockt) vllt ne Art Vorgänger sein könnte. Ich hab keine Ahnung wie ich auf sowas komm xD
    Hihi, zuviel der Ehre, auch wenn ich vieles drum geben würde, Real Troll fest für das Team zu verpflichten.

    Wir sind dann schon auf deine Meinung bezüglich des Spiels gespannt.

  7. #27
    Und wir werfen Blumen um uns, das es Real Trolls Freundin auch gefällt. Je mehr Frauen Spaß dran haben desto besser! (Wir brauchen ja noch Groupies für Daen... )

  8. #28

    Wow!

    Hallo! Ich bin grade dabei, mir Sternenkind-Saga herunterzuladen. Alleine das, was ich davon schon gelesen habe! oO
    Das ist wirklich beachtlich. Ich denke, ich werde dazu auch ein Let's Play machen.
    Interessiert hier aber niemanden.
    Ich wollte nur schonmal mein Lob aussprechen dafür, dass Sie sich solch eine Mühe mit diesem Spiel gegeben haben. Ich bin mir sicher, ich werde viel Spaß haben
    Ich freue mich auf neue Projekte.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Benshi96. Schönen Tag!

  9. #29
    Wann kann man denn mit der VO rechnen?

  10. #30
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn mit der VO rechnen?
    spätestens morgen

  11. #31
    Also ich finde das Projekt auch ungemein interessant aber .... Ich kann die Schrift kaum lesen. Sei's die Schrift der Vorgeschichte oder der Font der im Spiel verwendet wird. Vielleicht liegt's daran, dass ich einen 22" Bildschirm habe, keine Ahnung. Aber da ich es zu anstrengend finde, zu entziffern was in den Textboxen steht, werde ich das Spiel vorerst nicht weiterspielen.

  12. #32
    Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Projekt auch ungemein interessant aber .... Ich kann die Schrift kaum lesen. Sei's die Schrift der Vorgeschichte oder der Font der im Spiel verwendet wird. Vielleicht liegt's daran, dass ich einen 22" Bildschirm habe, keine Ahnung. Aber da ich es zu anstrengend finde, zu entziffern was in den Textboxen steht, werde ich das Spiel vorerst nicht weiterspielen.
    Hmm, hast du auch die beiden Schriftarten installiert die die Schrift in Makerspielen lesbarer machen?

  13. #33
    Ja klar sind die installiert. Schau mal auf mein Reg-Datum. Habe nicht erst seit gestern mit dem Maker zu tun ^.-

    Ich rede eher von diesem speziell verwendeten Font, der Fett gedruckt ist. Hier mal ein Screen:



    Und ich finde es sehr schwer zu lesen.

  14. #34
    Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Ja klar sind die installiert. Schau mal auf mein Reg-Datum. Habe nicht erst seit gestern mit dem Maker zu tun ^.-

    Ich rede eher von diesem speziell verwendeten Font, der Fett gedruckt ist. Hier mal ein Screen:



    Und ich finde es sehr schwer zu lesen.
    Naja manche finden eher später hierher.

    Und ich habe eben bei mir gesehen und bei mir ist es gut leserlich, bei dir sieht es aus wie ohne die Schriftdateien, am besten du installierst sie einfach nocheinmal, dann sollte es hoffentlich gehen.

  15. #35
    Tatsache, musste sie neu installieren. Nur jetzt ist die Standardschrift von sks weg ^^ Nuja was soll's. Hauptsache ich kann's lesen =D

  16. #36
    Im Zweifelsfall zusätzlich die rpg_updater.exe starten, da haste eine noch aktuellere/bugfreiere Version

    Um genau zu sein ist da im Titelbild nun die 0.5.4 Version zu sehen!

  17. #37
    Den Fehler mit der fetten Schrift hatte ich auch eine Weile (bei mehreren 2k Spielen). Musst das Sprachpaket unter Umständen noch mehrere Male neu installieren. Es biete sich an, in dem Fall die "RM2000" Schriftarten komplett zu löschen und dann alles nochmal neu zu installieren.

  18. #38
    Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Tatsache, musste sie neu installieren. Nur jetzt ist die Standardschrift von sks weg ^^ Nuja was soll's. Hauptsache ich kann's lesen =D
    Da wir in den Textboxen keine Besondere Schrift verwenden, sondern auch nur einen europäischen Zeichensatz, kann man von "Standardschrift von sks" nicht reden. Einzig in Bilder verwenden wir eine eigenen Schriftart, aber in den Textboxen ist es ein jedem selbst überlassen, einen Zeichensatz zu wählen

  19. #39
    Cherry hatte dafür sogar extra was entwickelt, dass die benötigten Schriftarten temporär beim Spielstart installiert. Könnte bei der Spielentwicklung glatt mal Standard werden.

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Downloadlink funktioniert nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •