Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zu aleswell unsichtbare dorfbewohner

  1. #1

    frage zu aleswell unsichtbare dorfbewohner

    hallo bin in aleswell das dorf gekommen und da war so ein frei in der luft schwebender rechen, der mir gesagt hat ich soll mal in die herbege gehen und mit so typ reden, der hat mich auch direkt angesprochen wie ich da rein kam und mir was erzählt von unsichtbarkeit in verbindung mit so zauber von überheblichen hochelfen magier, das erklärt auch warum ich die nich sehen konnte die ganze zeit, na kann ja nich angehen das die typen hier nich sichtbar sind und ich bin da runter zur burg, da kamen so tiere die ich auch nich sehen konnte und haben mich gebissen, hab die wölfe dann erschlagen und da maulte so typ auch gleich ich soll mal weg gehen, blöd nur der war auch nich sichtbar, hab den so viertelstunde gesucht aber dann doch gefunden und dann erzählt der mir so was von umkehrungszauber unso und ich soll mich mal in die mitte vom dorf stellen und den zaubern, gesagt getan und die typen da waren auch wieder sichtbar, aber großes aber der zauber da hat mir was abgezogen, mein ganzes glück is weg, ich hatte 55 glück jetze nur mehr so drei und das is wenig, das wird auch nicht so als effekt angezeigt bei den zaubern und so frage jetzt wie geht das weg? so danke im vorraus für beantwortung meiner frage, gruss simon
    Geändert von $imon (15.08.2010 um 11:18 Uhr)

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lies dir mal den entsprechenden Abschnitt zu der Quest auf der Homepage durch.

  3. #3
    ja so und wie bekomm ich so mein glück wieder auf normal???

  4. #4
    Also ich würde sagen, geh zu einer Kirche in irgendeiner Stadt und heile dich am Altar der Neun.
    Wenn das nicht geht, dann wäre hier der Cheat, um dein Glück wieder auf 55 zu bringen:
    modpca luck 52
    das erhöht dein Glück dann um 52 Punkte, damit du wieder 55 Punkte Glück hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •