Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ja gespannt, wie das dann letztenendes aussehen wird. Ich mein jetzt weniger Bildqualität usw., sondern was die Features und Inhalte angeht. Imho wärs ein absolutes Muss, sowohl die Originalfassungen von IV bis VI, als auch die Special Editions draufzupacken, und jeden Film mit entsprechendem Bonuskram. Aber kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass es mal wieder darauf hinausläuft, nicht gleich das ultimative Set anzubieten, sondern erstmal nur eine abgespeckte, unbefriedigende Version oder nur die Special Editions, um dann später nochmal mit einer weiteren Box abzukassieren.

Also bis jetzt reicht mir die Saga auf DVD völlig aus, und sie müssten mir schon wirklich was für mein Geld bieten, damit ich zu den Blu-rays greife.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt reicht mir die Saga auf DVD völlig aus, und sie müssten mir schon wirklich was für mein Geld bieten, damit ich zu den Blu-rays greife.
    Ich selbst bin eigentlich auch mit den DVDs zufrieden, aber da eine Freundin die Filme auch haben will (also meine DVDs ), kann ich ruhigen Gewissens zu den BDs greifen. Mir scheißegal, welche der 1000 Versionen enthalten sein werden.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, wie das dann letztenendes aussehen wird. Ich mein jetzt weniger Bildqualität usw., sondern was die Features und Inhalte angeht. Imho wärs ein absolutes Muss, sowohl die Originalfassungen von IV bis VI, als auch die Special Editions draufzupacken, und jeden Film mit entsprechendem Bonuskram.
    Gleich bei der Ankündigung der BD-Veröffentlichung hat Lucas schon gesagt, dass nur die Special Editions enthalten sein werden. Argument war, dass es bei den alten Versionen wohl zu teuer wäre, sie für High Definition aufzubereiten. Finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so schlimm, in vieler Hinsicht sieht die SE imo halt einfach besser aus. Für Hardcore "Han shot first" Fans aber natürlich schade.