Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, wie die Fans abgehen. : D
    Schöne Szene.

Ob Han oder Greedo zuerst geschossen hat, ist mir eigentlich auch egal, aber die Sache mit dem Machtgeist war wirklich äußerst störend. Mir wäre lieber, man würde die Prequels ignorieren. :/

Mist, Video ist schon weg. Was war da denn zu sehen?^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mist, Video ist schon weg. Was war da denn zu sehen?^^
    Man sieht, wie sich Luke in Return of the Jedi in einer Höhle sein grünes Lichtschwert bastelt. Dazu kreischende Fans.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ob Han oder Greedo zuerst geschossen hat, ist mir eigentlich auch egal, aber die Sache mit dem Machtgeist war wirklich äußerst störend. Mir wäre lieber, man würde die Prequels ignorieren. :/
    nun, unser schorschi musste ja irgendwie james camerons titanic toppen - was liegt also näher, seinen größten erfolg nochmal lauwarm aufzuheizen zwecks kinoerfolg.

und mir ist es nicht egal: han hat als erster geschossen, basta. und dieser "ich lehn mich mal zur seite"-computereffekt sieht scheiße aus. so richtig scheiße. allgemein gehört dieser ganze cgi-bullshit nicht in meine geliebten star wars-filme, und das ist der wahrheit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    allgemein gehört dieser ganze cgi-bullshit nicht in meine geliebten star wars-filme, und das ist der wahrheit.
    http://www.youtube.com/watch?v=7eCg0rGfH-w
    'nuff said.