Dann könnte ich das machen, es sei denn, du findest noch jemand besseres (aus deiner Sicht)
Dann könnte ich das machen, es sei denn, du findest noch jemand besseres (aus deiner Sicht)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Schauen wir mal wer sich sonst noch meldet. Denn an sich wäre der Pater als vollwertiger Chara auch eine feine Sache.
Daen und Karl sowie Jack hätt ich auch gerne als Spieler. Hach, alle guten Spieler denen ich vertraue hätte ich lieber als Spieler. Böse Sache.
Naja, sind eh erstmal die Planungen, denn ehe die Werwölfe aus sind wird es nichts neues starten. Ich würde so Anfang Oktober sagen?
Als Special könnte man ja auch eine kleine Weihnachtsrunde spielen. Die natürlich im Dezember. Dann sogar ohne Morde, sondern ehr: Nachts wird nicht gemordet sondern gebranntmarkt wer zu böse für ein Geschenk sein soll und nach Hause fahren muss. Die Sieger teilen sich dann einen Berg Geschenke. (Oder wenn ich fies bin: Schuldscheine!)
http://rapidshare.com/files/331175047/Kyrien1.rar.html
Hier nochmals Runde 1 zum Download.
Jaja, Arme Lili ... Wollte an Tag 8 nicht voten obwohl ihr alle gewarnt wart ...
...Nebenbei: Wer spendet Karlchen einen preis wenn er erneut in die 3er Rolle der Wiederkehrer schlüpft? Wie wäre es mit Geschirr?![]()
Nebenbei, Asmodina, wie downloaded man die Datei so, dass man sie auch lesen kann, ohne gleich weiss der Geier was zu zahlen und noch nebenbei ein Decodierungsprogramm kaufen zu müssen?
Irgendwie finde ich die Rollenspiele nicht mehr in diesem Wust von Threads. Und doch sind sie mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie zumindest einmal nachlesen möchte ...
--Home again.
Geändert von Dolmial (11.09.2010 um 19:17 Uhr)