So Ein Schlawiner
Ich wusste das irgendwas heute war.. Die Sau hat Geburtstag gehabt. Und du hast im MSN nix gesagt.. das Verzeih ich dir NIE NEVER EVER!!!!! XD
Also Happy Birthday UNd ich hoffe du Feierst die Tage noch Schön

Aber dennoch hier dein Gewünschtes Update

Diesen Monat neue Wohnung.. von 57m2 auf ca 88

4 Zimmer Küche Bad Gäste Wc und Balkon mit großem Flur
Schön Ruhig abgesehen von unsren Nachbarn Das Ganze ist immer noch eine Bazustelle, weil ich unsre Küche einfach nicht fertig bekommen habe. Wir hatten uns das etwas anders Vorgestellt als es im Endeffekt geworden ist aber hey..
Wie sagen die in der Werbung immer.. " Mach es zu deinem Projekt." Und das haben wir jetzt getan und heute habe ich einige Aufbauschritte Rückwärts gemcaht und setze da wieder an

Uns beiden geht es gut Wir können nicht klagen und sind soweit Glücklich. Wenn dann alles HIER soweit fertig ist werden wir in 1-2 Monaten wohl anfangen die Hochzeit zu planen.
Das wo is schon klar Schweden *_*

Arbeit läuft wunderbar und ich hab immer was zu tun. Arbeite seit ca 1 Jahr jetzt in Bremen am Flughafen bei der dortigen Premium Aerotec. Allerdings nur ausgeliehen von meiner Firma sozusagen
Aber es ist ein cooler Job. Mein Büro liegt nahe am Flugfeld und ich kann täglich Flugzeuge Starten und Landen sehen und auch hören.. Das ist einfach für mich ein tolles Gefühl

Stells Dir vor als hättest du ne Autowerkstatt in der nähe von Le Mans Geil oder?

Am coolsten ist wenn die immer die Flügel durch die gegend karren von der Halle zum Transporter oder andersrum.
Einfach am Fenster stehen und zu sehen .. Ja ich bin wohl irgendwie Kind was das angeht. Aber es macht einfahc Laune das zu sehen.

Und wenn man Früh dann um die Ecke der Halle biegt auf dem Weg ins Büro und am andern Ende der Halle steht DAS DA:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1227020246_TN.jpg 
Hits:	6 
Größe:	7,3 KB 
ID:	10740

2. sehr Groß deswegen nur als Link
http://www.airplane-pictures.net/ima...9/8/155463.jpg

Ist das Schon beindruckend. Mein Arbeitsplatz von oben sieht so aus

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI5675.JPG 
Hits:	6 
Größe:	70,8 KB 
ID:	10741

Cool oder

Ich Spiel immer noch PS3.. weniger WoW und ab und zu mal 3DS oder Wii.
Ich freu mich auf nächste Woche Freitag.. dann kommt Batman Arkham City raus. Dann bin ich warscheinlich erst mal Paar Tage nur in der Fledermaushöhle anzutreffen XD

So far die Neuesten Dinge von mir