Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/
Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht .
Keine Bachelorarbeit.. dafür (und das zum wievielten mal? ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei.

Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt. >_> Er bestreitet immer noch das die von ihm (dem einzigen Fahrer des Autos) kommen. Das hätte er ja gehört. Aber nein, ich streite mich nicht mit einem Mann der vor paar Tagen zwei Hörgeräte verschrieben bekommen hat. Oder eine Ärzteausfahrt zuparkt, weil er sich mit seinem Behindertenparkausweis im recht sieht. Soll er ruhig Einspruch gegen das knöllchen einlegen. Dann haben die Behörden wenigstens was zu lachen. Mir ist das schon längst vergangen..

Ich mein, ich bin schon mit vielen Fahranfängern/Idioten/Draufgängern im Auto mitgefahren. Und zuletzt hat Saori auf dem Fahrübungsplatz die Messlatte für unmögliche Fahrmanöver sehr hoch angesiedelt. Aber das ich bei dem Gedanken mit meinem Vater Auto zu fahren Magenkrämpfe bekomme und als Beifahrer mich mit nass geschwitzten Händen an der Handbremse fest kralle.. das hat noch keiner geschafft. Mal sehen was von dem Auto übrig ist wenn ich in 6 Monaten wiederkomme.

Ansonsten hoffe ich das mit der Bachelorarbeit alles geklappt hat und es den restlichen und ziemlich stillen alten Knackern des Qfrat Altenheims gut geht.

PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?!