Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen das 2010 für viele Menschen ein mieses Jahr gewesen ist. Und wenn ich das so über mir lesen, glaube ich fest daran das 2011 das locker überbieten kann.
Wo ist Dune's sig, wenn man sie mal brauchen könnte …

Zitat Zitat
Vorgenommen habe ich mir nur eins - die 4-5 geplanten Operationen für dieses Jahr zu überleben und nicht so oft meinen Narkose Arzt zu ärgern.

Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei, auch wenn sich die Handicaps gerade häufen. Kein Job, kein Auto und die BU schwebt auch ganz dicht über mir. Nicht optimal, aber zur Not rolle ich im Rollstuhl zu unserem Treffen.. natürlich über die A3.
Daumen werden gedrückt und wir werden da sicher nen Termin finden, sobald ich wieder fahrbaren Untersatz habe. Hab da auch schon was gesehen, was man machen könnte .

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
@BAS = Bullshit am Steuer
Bauer? Bänker? Am Steuer … da geht viel, da geht viel .

Zitat Zitat
Am Ende gründe ich ne Medizintechnik Firma oder so... -.-
Why not, Samsung sieht den Markt als wichtig genug an, dass die da unbedingt rein wollen, und deren Investitionen da sind nicht grade im Cent-bereich …

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
OH GOTT.. Ich geh nie wieder in ein Krankenhaus xD Wenn auf Medizintechnik DEIN Name steht.
.. Infusionen nur noch aus TGV und aus dem Herzmonitor tönt "hyper hyper" im Herzrythmus..
sollte dieses Jahr nicht "F3AR" rauskommen?

Zitat Zitat
Schweres geschütz.. kommt sofort
Also … also, damit würd ich mich sogar gegen die Soccer-Mums in ihren SUVs trauen .