mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He, hier ist's viel zu ruhig . Da ich mich gerade erstmal beruhigen muss, tipp ich mal hier rein … news at eleven! Nun ist mir also auch mal jemand von einer Ausfahrt in die Beifahrerseite reingefahren und hat mich dabei umgedreht.

Wenn man dann links zur Scheibe raus guckt und man eine Mauer (bereit, sich quer in arme Autofahrer reinzubohren) näherkommen sieht, dann wird's einem anders, bzw. wünscht man sich plötzlich, da wäre mehr blech links neben einem … ging aber irgendwie nochmal gut, irgendwie hab ich mich dran vorbeigedreht, und bin mit dem eck hinten links an der Seite der Mauer angeprallt. Da hat man's schonmal für den Tag, und das nachdem man glatt mal 1 Stunde wach ist.

Aber langsam wird's ernsthaft zeit, dass ich mir einen Panzer zulege, verdammt noch mal, einmal auf Glück verlassen mag ja funktionieren, aber man soll's ja nicht herausfordern … Januar scheint nicht mein Monat zu sein, ich nehm das einfach mal persönlich und zur Kenntnis .

Fazit: still alive & kicking … euch geht's hoffentlich auch gut?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

UFF.. Alter mach keinen Scheiss
    Warum habt ihr leute immer solche Unfälle.. Ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben nicht solche Kracher.
    Das ist nach dem " Ich spring mal über den Graben, am Haus vorbei , Auf die Wiese" Stunt. Schon dein Zweiter mir bekannter derartiger Unfall.
    Du brauchst keinen Panzer du brauchst ne Sicherere Autofahrgegend XD

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    He, hier ist's viel zu ruhig . Da ich mich gerade erstmal beruhigen muss, tipp ich mal hier rein … news at eleven! Nun ist mir also auch mal jemand von einer Ausfahrt in die Beifahrerseite reingefahren und hat mich dabei umgedreht.

Wenn man dann links zur Scheibe raus guckt und man eine Mauer (bereit, sich quer in arme Autofahrer reinzubohren) näherkommen sieht, dann wird's einem anders, bzw. wünscht man sich plötzlich, da wäre mehr blech links neben einem … ging aber irgendwie nochmal gut, irgendwie hab ich mich dran vorbeigedreht, und bin mit dem eck hinten links an der Seite der Mauer angeprallt. Da hat man's schonmal für den Tag, und das nachdem man glatt mal 1 Stunde wach ist.

Aber langsam wird's ernsthaft zeit, dass ich mir einen Panzer zulege, verdammt noch mal, einmal auf Glück verlassen mag ja funktionieren, aber man soll's ja nicht herausfordern … Januar scheint nicht mein Monat zu sein, ich nehm das einfach mal persönlich und zur Kenntnis .

Fazit: still alive & kicking … euch geht's hoffentlich auch gut?
    Tja, ich wusste doch, dass du mit dem VW nicht zurecht kommst...aber gleich zerbeulen?!

Meine Tag im Kurzticker: Hat den ganzn Tag geschneit, um 15Uhr sollte ich bei der Firma zum Vorstellungsgespräch sein.
    14:00uhr: Fahre los.
    14:40Uhr: Ein LKW fällt auf der Autobahn vor mir um, legt sich dabei noch über drei Spuren und hat wohl auch noch den BMW zermatscht...oder war der BMer Schuld?
    14:41Uhr: Direkt ab der Stelle mit dem Unfall ist Glatteis, trotz 80km/h über-und untersteuert mein Auto wie verrückt.
    14:45Uhr: Ziel erreicht, Pumpe geht auf 180...erstmal 5min. nur im Auto sitzen um runter zukommen.
    15:00Uhr: Das Gespräch beginnt, die Leute machen einen netten Eindruck. Ich beginne über mich und meine Laufbahn zu erzählen.
    16:00Uhr: Jetzt erzählen mir beide etwas über die Firma.
    17:20Uhr: Das Gespräch ist vorbei, hab die Stelle nicht bekommen.
    17:30Uhr: Beim beschleunigen auf dem Zufahrtstreifen meldet sich der Bordcomputer: ABS, ESP und BAS augefallen. Ich soll eine Werkstatt aufsuchen. Weil ich so irritiert bin vergesse ich weiter zu beschleunigen, fast knallt mir hinten einer drauf.
    17:31Uhr: Hupend und wild gestikulieren überholt mich der Fahrer von eben. Mein Bordcomputer beschließt, das Tipptronik, automatische Schaltvorgänge und eine Geschwindigkeitsanzeige nicht benötigt werden und deaktiviert diese auch noch.
    17:32Uhr: Ohne ABS, ESP, BAS, Traktionskontrolle und Getriebe schleppe ich mich im 3ten Gang auf den Weg nach Hause.
    17:50Uhr: Vollsperrung der A9, komme gearde so zum stehen, muss die Bremse immer wieder öffnen, damit mich mein Heck nicht überholt.
    17:55Uhr: Navi hat mich auf die A72 geschickt...Getriebe hat von 3 auf 1ten Gang gewechselt und möchte diesen stur beibehalten...also schleppe ich mich mit dem ersten Gang (!) mit Heckantrieb und Blitzeis ohne Traktionskontrolle bis zur nächsten Ausfahrt. Hätte nie gedacht, dass ich mal den 360° Einschlagwinkel meines Lenkrades benötigen würde.
    18:05Uhr: Von der Autobahn runter und...Stau. Irgendwie stehen Heute alle. Naja, endlich mal Zeit, das Auto auszuschalten und zu restarten, also Batterie abklemmen. Danach ließ sich zumin. der Tacho und das Automatikgetriebe zum arbeiten bewegen. Der Rest der Fahrt hat sogar Spaß gemacht, nur ohne Gegenverkehr wers noch spaßiger geworden, ich sag nur Heckschleuder.
    18:45Uhr: Endlich Zuhause.

Still, could be worse.(?) ;-)
    Geändert von Dune (25.01.2011 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    UFF.. Alter mach keinen Scheiss
    Warum habt ihr leute immer solche Unfälle.. Ich hatte in meinem ganzen bisherigen Leben nicht solche Kracher.
    Das ist nach dem " Ich spring mal über den Graben, am Haus vorbei , Auf die Wiese" Stunt. Schon dein Zweiter mir bekannter derartiger Unfall.
    Du brauchst keinen Panzer du brauchst ne Sicherere Autofahrgegend XD
    Das ist auch der zweite im Januar, und gerade zum Ende des Bachelors ein runder Abschluss, nachdem das vorher zum Beginn war.
    Aber mal ernsthaft, bei den Bauern kannst echt nur schweres Geschütz auffahren, an dem dann (hoffentlich) andere zerschellen, anstatt du selbst …

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, ich wusste doch, dass du mit dem VW nicht zurecht kommst...aber gleich zerbeulen?!

Meine Tag im Kurzticker: Hat den ganzn Tag geschneit, um 15Uhr sollte ich bei der Firma zum Vorstellungsgespräch sein.
    14:00uhr: Fahre los.
    14:40Uhr: Ein LKW fällt auf der Autobahn vor mir um, legt sich dabei noch über drei Spuren und hat wohl auch noch den BMW zermatscht...oder war der BMer Schuld?
    14:41Uhr: Direkt ab der Stelle mit dem Unfall ist Glatteis, trotz 80km/h über-und untersteuert mein Auto wie verrückt.
    14:45Uhr: Ziel erreicht, Pumpe geht auf 180...erstmal 5min. nur im Auto sitzen um runter zukommen.
    15:00Uhr: Das Gespräch beginnt, die Leute machen einen netten Eindruck. Ich beginne über mich und meine Laufbahn zu erzählen.
    16:00Uhr: Jetzt erzählen mir beide etwas über die Firma.
    17:20Uhr: Das Gespräch ist vorbei, hab die Stelle nicht bekommen.
    17:30Uhr: Beim beschleunigen auf dem Zufahrtstreifen meldet sich der Bordcomputer: ABS, ESP und BAS augefallen. Ich soll eine Werkstatt aufsuchen. Weil ich so irritiert bin vergesse ich weiter zu beschleunigen, fast knallt mir hinten einer drauf.
    17:31Uhr: Hupend und wild gestikulieren überholt mich der Fahrer von eben. Mein Bordcomputer beschließt, das Tipptronik, automatische Schaltvorgänge und eine Geschwindigkeitsanzeige nicht benötigt werden und deaktiviert diese auch noch.
    17:32Uhr: Ohne ABS, ESP, BAS, Traktionskontrolle und Getriebe schleppe ich mich im 3ten Gang auf den Weg nach Hause.
    17:50Uhr: Vollsperrung der A9, komme gearde so zum stehen, muss die Bremse immer wieder öffnen, damit mich mein Heck nicht überholt.
    17:55Uhr: Navi hat mich auf die A72 geschickt...Getriebe hat von 3 auf 1ten Gang gewechselt und möchte diesen stur beibehalten...also schleppe ich mich mit dem ersten Gang (!) mit Heckantrieb und Blitzeis ohne Traktionskontrolle bis zur nächsten Ausfahrt. Hätte nie gedacht, dass ich mal den 360° Einschlagwinkel meines Lenkrades benötigen würde.
    18:05Uhr: Von der Autobahn runter und...Stau. Irgendwie stehen Heute alle. Naja, endlich mal Zeit, das Auto auszuschalten und zu restarten, also Batterie abklemmen. Danach ließ sich zumin. der Tacho und das Automatikgetriebe zum arbeiten bewegen. Der Rest der Fahrt hat sogar Spaß gemacht, nur ohne Gegenverkehr wers noch spaßiger geworden, ich sag nur Heckschleuder.
    18:45Uhr: Endlich Zuhause.

Still, could be worse.(?) ;-)
    Also mal als erstens … was ist BAS? ^^
    Zweitens: Ist die Elektrik also hinüber, wenn ein Neustart die "Probleme" teilweise behebt?
    Drittens: Gut zu wissen, dass nicht nur mir sowas passiert … wenngleich der Polo im gegensatz zum Benz (noch) funktioniert. Bloß die Seite schaut a bissl mitgenommen aus … (und wtf, das mit dem Laster vor dir umkippen will ich mal gar nicht toppen, weil daran vorbeidrehen oder unten durch ist mir zuviel Stunt, nein danke )
    Viertens: Wenn's auch mit der Stelle nicht geklappt hat - nicht unterkriegen lassen. Hilft nicht viel, aber kopf hoch. Wennst eine hast und wir uns wiedersehen, geb ich einen aus, dann gibt's dementsprechend was zu feiern. ^^

Und:
    Es gibt noch Wunder … der Film Black Swan läuft in unserem Kino an *snief* glaub's gar nicht … ein Film den ich mal <unbedingt> sehen will. Sonst kommen die ja nur in 50+ km Entfernung zum laufen. Das wird nun so der Aufhänger für die ganze Prüfungswoche, danach den Film gucken um das Ausklingen zu lassen … man, freu ich mich jetzt schon da drauf.

Sei mal vorab mit Vorsicht empfohlen - geht um Aufführung des Schwanensees, die Hauptrolle soll besetzt werden und zwo empfehlen sich für die Rolle, einmal prädestiniert als weißer, einmal als schwarzer Schwan.
    Genre ist psychologischer Thriller oder psycho-horror, bin also mal sehr gespannt. Aber nachdem die Natalie Portman eine der Anwärterinnen ziemlich gut spielen soll, schon zwei Gründe für den Film. Ich stapel trotzdem mal Erwartungen tief, aber das klingt schon nach einem der wenigen Filme, die mich überraschen können (und nicht GODZILLA oder fliegende Roboter an sichtbaren Fäden haben ).

Ich hab gelesen das 2010 für viele Menschen ein mieses Jahr gewesen ist. Und wenn ich das so über mir lesen, glaube ich fest daran das 2011 das locker überbieten kann.

In any case, hab 2011 viel vor (vorsätzlich, versteht sich ) … wie viel habt ihr euch vorgenommen, oder besser gesagt wie viel glaubt ihr erreichen zu können?
    Vorgenommen habe ich mir nur eins - die 4-5 geplanten Operationen für dieses Jahr zu überleben und nicht so oft meinen Narkose Arzt zu ärgern.

p.s.: Im Falle von Dune und der Marron besteh ich drauf, das wird 2011 durchgezogen, sobald die BA-Arbeit abgegeben ist. Komme was wolle, das wird ein Vorsatz, und da ich nur wenige und selten mach, werden die auch durchgezogen .
    Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei, auch wenn sich die Handicaps gerade häufen. Kein Job, kein Auto und die BU schwebt auch ganz dicht über mir. Nicht optimal, aber zur Not rolle ich im Rollstuhl zu unserem Treffen.. natürlich über die A3.

@BAS = Bremsassistent bei Mercedes

@Dune
    Um zwei Uhr Nachts mit der Mercedes Heckschleuder mit deaktivierten ESP über den verschneiten Marktplatz zu driften empfand ich schon als Traum - aber auf der Straße ist das eher als Alptraum. Ich hab ja schon viele Schutzengel auf dem gewissen, aber du übertriffst das inzwischen mit deinen Fahrstunts um das doppelte. O_O
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

@Dune: Wieder keinen Job erwischt... Damnit. Ich such grad nach ner Praktikumsstelle... Mal sehen.
    @BAS = Bullshit am Steuer

Am Ende gründe ich ne Medizintechnik Firma oder so... -.-

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    OH GOTT.. Ich geh nie wieder in ein Krankenhaus xD Wenn auf Medizintechnik DEIN Name steht.
    .. Infusionen nur noch aus TGV und aus dem Herzmonitor tönt "hyper hyper" im Herzrythmus..

Aber mal ernsthaft, bei den Bauern kannst echt nur schweres Geschütz auffahren, an dem dann (hoffentlich) andere zerschellen, anstatt du selbst
    Schweres geschütz.. kommt sofort

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen das 2010 für viele Menschen ein mieses Jahr gewesen ist. Und wenn ich das so über mir lesen, glaube ich fest daran das 2011 das locker überbieten kann.
    Wo ist Dune's sig, wenn man sie mal brauchen könnte …

Zitat Zitat
    Vorgenommen habe ich mir nur eins - die 4-5 geplanten Operationen für dieses Jahr zu überleben und nicht so oft meinen Narkose Arzt zu ärgern.

Ich bin auf jeden Fall irgendwie dabei, auch wenn sich die Handicaps gerade häufen. Kein Job, kein Auto und die BU schwebt auch ganz dicht über mir. Nicht optimal, aber zur Not rolle ich im Rollstuhl zu unserem Treffen.. natürlich über die A3.
    Daumen werden gedrückt und wir werden da sicher nen Termin finden, sobald ich wieder fahrbaren Untersatz habe. Hab da auch schon was gesehen, was man machen könnte .

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @BAS = Bullshit am Steuer
    Bauer? Bänker? Am Steuer … da geht viel, da geht viel .

Zitat Zitat
    Why not, Samsung sieht den Markt als wichtig genug an, dass die da unbedingt rein wollen, und deren Investitionen da sind nicht grade im Cent-bereich …

OH GOTT.. Ich geh nie wieder in ein Krankenhaus xD Wenn auf Medizintechnik DEIN Name steht.
    .. Infusionen nur noch aus TGV und aus dem Herzmonitor tönt "hyper hyper" im Herzrythmus..
    sollte dieses Jahr nicht "F3AR" rauskommen?

Zitat Zitat
    Schweres geschütz.. kommt sofort
    Also … also, damit würd ich mich sogar gegen die Soccer-Mums in ihren SUVs trauen .

Und wenns nicht hilft dann verwandelt er sich und haut sie mit seinen Plasmakanonen zu Brei

Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?

Wieso hast du denn Angst vor so einem netten braven und arbeitsfleißigen Menschen wie mir... :0
    Aber ich werde das mit Scooter beherzigen. Geile Idee.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Und was hat meien Aussage mit F3AR zu tun`?
    na die hattest da ja offensichtlich!

btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
    Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.

aka
    tesa grep
    grep fruit > juice
    sed '/uce/d'
    etc.

… help *snief*

na die hattest da ja offensichtlich!

btw, woran erkennt man, dass man zuviel für skriptsprachen gelernt hat?
    Wenn man anfängt, aus alltäglichen begriffen ketten von linux-bash-befehlen zu bauen.

aka
    tesa grep
    grep fruit > juice
    sed '/uce/d'
    etc.

… help *snief*

Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen

So, Heute ergo Gestern habe ich den Black Swan gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Film deine Erwartungen erfüllt, Meister Vio. Nur soviel: nach dem Abspann habe ich den Blondschopf verabschiedet, bin zum Auto gelaufen und musste spontan an ein Lied denken: ``Let's go, have a good time...´´(Birdy).

Kenn ich... Ich seh überall nur noch Fräsgeometrie und Zahlenkollonnen von Flugzeugteilen
    Nicht zuvergessen, das wir letztens Nudeln gekocht haben und festgestellt haben, dass sie einen Fräser verdammt ähnlich sehen X_x