mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ach Vio..
    ..ich lache hier gerade wirklich tränen, weil du mit deinem Posting genau das beschrieben hast was ich gerade denken. Denn ich leide hier gerade Wort wörtlich mit dir, krank ans Bett gefesselt und vom Deutschen Tv gefoltert.
    Hätte ich gestern nicht zufällig paar alte Rpg Perlen zum Zocken ausgegraben, ich würde freiwillig ins Krankenhaus fahren und um eine Vollnarkose bis zum 2. Januar bitten.

Ich hoffe Du hast trotzdem einen Weg gefunden diesen Silvesterabend einigermaßen zu überstehen/überleben und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gilt natürlich auch an alle anderen hier
    Alas, noch bin ich wach!
    Hab dem (shitty) Programm getrotzt und mir am PC ausgeholfen, nachdem ich fit genug war, wieder vor eben diesem zu sitzen. Also einen MST3K-film geguckt und gelacht, denn das ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und da gab's genug Medizin verabreicht … Danger! Death Ray … brillianter Unfug, sei empfohlen (oder auch nicht, wie man's nimmt).

Danke für die grüße, natürlich zurück!

Und jetzt auch recht zeitnah allen ein fröhliches neues Jahr, guten Rutsch, haut rein, wir sehen uns dann zumindest teilweise in RL.

p.s.: Im Falle von Dune und der Marron besteh ich drauf, das wird 2011 durchgezogen, sobald die BA-Arbeit abgegeben ist. Komme was wolle, das wird ein Vorsatz, und da ich nur wenige und selten mach, werden die auch durchgezogen .

p.p.s.: Die beste Variante von "Dinner for 1" ist "Dinner for Brot" auf Kika gewesen, hab mich köstlich amüsiert dabei. Brilliant, wie die das verpatzt haben .

[edit]
    also ich hoffe mal, dass nur bei mir das forum ne stunde vorgeht .
    happy new 2011, former Q-fans . Ist das beste Bild, dass indoors gemacht werden konnte, und das einzige, das richtig gelungen ist . Beim Rest waren Strommasten und Bäume im Bild …
    Geändert von Vio (31.12.2010 um 23:43 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.