mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Salt gesehen? Bin ein Angelina Fan, von daher freu ich mich auf den schon total!
    Wenn du bis Freitag warten kannst, kann ich dir sagen wie der Film war. Plane ihn mit einer Freundin (die ebenfalls Angelina mag) anzuschauen.

Und wer schon Vampire anschauen will, sollte sich True Blood zu Gemüte führen. SO müssen Serien mit Vampiren sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

So, hab Salt doch heute schon gesehen, nachdem ich für Inception zu spät dran war

Knuckles, ich denk nicht das du dich langweilen wirst, ich fand ihn bis zum Schluss spannend.
    Weniger spannend waren der nach Zigarettenrauch stinkende Mann zu meiner linken und der nach alten Menschen riechende zu meiner rechten, aber das ist eine andere Geschichte
    (und nein, keiner davon war mein Begleiter, ich war allein im Kino Nicht das noch wer was falsches denkt...)

True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?
    Nicht im FreeTV, jedoch wurden die ersten beiden Staffeln schon auf irgendeinem PayTV-Kanal gezeigt. In den nächsten Wochen sollte die zweite Staffel auch auf DVD verfügbar sein. Und es ist nicht nur interessant, sondern richtig genial.
    Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten bekomme ich erst morgen bescheid, ob Kino am Freitag überhaupt klappt. Die Freundin muss erstmal ihren Mann davon überzeugen, dass er dann ein paar Stunden babysitten darf.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.