mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte eigentlich den August noch schön ruhig in den Skat drücken, stattdessen muss ich allem und jedem hinterher laufen, ruhig und entspannt ist es bisher kaum. Allein das Auto hat mich jetzt über 3000€ in den letzten beiden Monaten gekostet, hätte mir das einer eher gesagt... und dabei ist es jetzt noch nicht mal für den Tüv fit, kacke. xD
    Naja, erstmal einen schönen Beschwerdebrief an die Agentur für Arbeit geschickt, die sollen mir gefälligst ein Gehalt zahlen.

Naja, das mit dem weiteren Urlaub hat sich nun erledigt, ab dieser Woche werde ich mich wohl Ernsthaft nach stellen umschauen.

Heute geht es nach langer Zeit mal wieder ins Kino, Inception soll richtig gut sein, lassen wir uns überraschen. Wäre eine nette Abwechslung zu diesem Twilightmist, den ich dank einer Freundin mit angesehen habe. Wenn also das nächste mal eine Frau zu mir sagt, sie stehe auf Vampire, dann gehe ich nur noch davon aus, dass sie die ••••••••••n (pardon) aus der Biss-Reihe meint und keine ECHTEN Vampire.

Aber wenn du tatsächlich für einen Kasten mit beim Aufbau hilfst...nunja, könnte demnächst passieren.

Ahja, auf der Gamescom war ich dank meines Ausfalls zusammen mit der Familie von Mika auch, allerdings gab es dort wenig Spannendes zu sehen, eher eine Entäuschung.
    Dafür habe ich auf das alte Symphony of the Night über 20 Stunden in 2 Tagen draufgespielt. So ne Season hatte ich schon lange nicht mehr. XD
    Geändert von Dune (24.08.2010 um 11:48 Uhr)

Musste nur so planen, dass ich Zeit aheb
    September ist von anfang bis ende durchgeplant.
    Kai zieht das kommende WE in Pforzheim ein z.B.
    Wohin willste denn? Ich tüt dann den Kai noch mit ein und düs rüber, wenns passt.

Inception is kuuuuul!
    Und Twilight - ich hatte wenigsetns ne Vuvuzela dabei... Das war toll.

Oh Edwbzzzzzzzzzzzzzzzz

Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.

Naja, und ich hatte im Kino bei diesem Twilight-Scheiss andauernd Lachkrämpfe und desto mehr man sich bemüht, nicht zu lachen um so lauter und ausdauernder schüttelt es einen. Kommt nicht so gut, wenn das Kino voll von Fangirls UND Fanboys (?!) ist. Aber wer bei dem Gelaber nicht lachen (oder kotzen) kann...sorry, da störten mich auch die Blicke meiner Freundin nicht wirklich. Jedenfalls weiß ich nicht, wie der Film ausgegangen ist, da ich die letzten 15min. eigentlich nur gelacht und beschämt zu Boden geschaut habe um nicht noch mehr laut los zu prusten. Hat übrigens nix gebracht, sie geht nie wieder mit mir ins Kino, aber ich hatte einen schönen Abend und einen Muskelkater vom lachen, besser geht es nicht.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.
    Soll's nach Stuttgart zu Mercedes Dance gehen?