mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
    Alles Quatsch! Das heißt Land unter!
    Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.

Zitat Zitat
    Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen .
    Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden.

Zitat Zitat
    Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt . Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen )
    Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
    *hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    *lufthol*
    *hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    So genug gelacht.
    Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?

Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Alles Quatsch! Das heißt Land unter!
    Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.
    Na dann … in bester Kenter-Manier "Bottoms up!"

Zitat Zitat
    Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden.
    Gut, dann weiß also der Dune bescheid, und *tusch*

Lange (und irre) Geschichte rund um das Auto, und nu nach ZR-Wechsel auch Einsatzbereit. Ungewohnt, aber ich hab mich schon ein wenig an das Hydropneumatisches Fahrwerk und weniger Power auf mehr Gewicht gewöhnt → nachdem ich nun wieder unter den Fahrenden Weile (und mein Schutzengel früher oder später sowie wohl oder übel wieder Überstunden schieben darf) ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis Besuch kommt .

Zitat Zitat
    Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
    *hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    *lufthol*
    *hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    So genug gelacht.
    Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?
    Hm, seltsam … Prof in Mathe 2 hat gemeint "wenn wir keine 1er schreiben, dann lacht er!" … und noch heute hört man das Lachen in den Gängen hallen, fast drei Jahre später ~~~

also, der Lacher ging auf mich, SO schlimm kann ich mich dann (hoffentlich) nicht anstellen. Und dabei ist der 1007 nun wirklich eher ein Schmusekätzchen als ein Raubtier/so schmal, da muss man schon sehr gut zielen, um was zu erwischen…

Zitat Zitat
    Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen
    Wie wahr, wie wahr .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    *lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.

@Vio
    Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén?
    Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?

Ansonsten..
    ..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., es gibt hier Kölsch, ...
    Ob DAS jetzt gut ist? O_o

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

*lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.

@Vio
    Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?

Ansonsten..
    ..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
    Dein Leben möchte ich haben, echt mal.

Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
    Dann auf Mittag zum Reittunier, noch leicht müde vom Freitag, weil Vorstellungsgespräch in Floss = Stress. während dem Reittunier gab es einen Notfall in Nürnberg, also schnell mal die 360km hin und zurück = Stress, wieder Reittunier, Freunde vertrösten, zum Volleyball gehnen, danach noch grillen und wieter zu den nächtsen Freunden in den Club =Stress.
    sonntag dann die komplette Scheune ausgeräumt, aufgeräumt und für die anstehnen Festlichkeiten geschmückt (Vater Heute, Mutter am 26ten GB, alles runde Zahlen) Danach 50km Radtour= Stress. Montag früh erstmal Termin beim Arbeitsamt, 60min später Vorstellungsgespräch in Theuma, langer Weg, wenig Zeit = Stress. Hab die Stelle bekommen, soll gleich am 16ten anfangen, wäre kein Problem, hätte ich nicht zugesagt meinen Onkel in der Eifel (Euskirchen und Umgebung) zu besuchen um seine PCs auf Vorderman zu bringen. Also um 16Uhr Sachen ins Auto gestopft, Thomas eingeladen und die 550km auf der linken Arschbacke abgerissen...dabei wieder am Nürburgring vorbei ohne eine Runde fahren zu können (schnief). Abends noch Essen und Trinkgelage, gegen 2 Uhr totmüde und betrunken auf die Couch, um 6Uhr aufstehen, mit Onkelschens CLK Cabrio nach Belgien fahren und 51 Bierarten durchtesten...=Stress (Naja, etwas Zeitdruck war dabei). Dann der urlaubsvernichtende Anruf auch die Stelle in Floss habe ich, auch am 16 soll ich anfangen...das geht die restliche Woche so, 4 konkrete Angebote, die ich vergleichen und aus denen ich wählen muss =Stress. Nebenbei noch 2 Laptops neu aufzämen, verschlampte Passwörter für E-Mail Accounts usw. rekonstruieren, neue T-Online Zugangsdaten bestellen (weila uch verschlampt), sich fragen warum ein PC über ISDN Anlage, DSL Modem und WLAN Router (!) gleichzeitig ins Internet gehen soll. Aber der Onkel weiß nicht mal, dass er DSL und ISDN gleichzeitig bezahlt und nicht nutzt...herrlich. xD Natürlich auch keine Passwörter für den Router oder das WLAN...alles neu aufgesetzt. und dann das Schönste: einem 60 Jährigen etwas über IT beibringen... wie die Sau vorm Uhrwerk. Herrlich
    Hat Spaß gemacht, trotztdem=Stress.
    Donnserstag dann für den job in Floß /Floss entschieden, sind 130km von meinem Kaff, aber die Stelle im Qualitätsmangement sagt mir am ehesten zu. Also alle mitbewerber anrufen und absagen= Stress. (Die hatten 8 Monate Zeit, warum jetzt und alles so eilig?!)
    Dann noch Golf spielen, wobei man das wohl eher wildes golfen auf und aus allen möglichen Positionen und Plätzten bezeichnen könnte. Herrlich, kanns nur jedem empfehlen.

Dann die Fahrt nach Hause, einmal aufs Navi gehört und gleich auf der A3 in Frankfurt gelandet = 60min+ Stau, danach nur Baustellen mit 60er Begrenzung und viele Elefantenrennen (=LKW), die mit einem km/h Unterschied ausgefochten werden. Natürlich keine Zeit für eine Runde auf dem Ring, also Zähneknirschend anch Hause, Ankunft Freitag Morgens 1:30Uhr. Stress pur, yeha.
    Gestern bzw Heute neuen persönlichen Rekord im feiern aufgestellt: Nach dem üblichen Sorgen gegen 19Uhr mit bowling angefangen, danach bis 24 Uhr das Stadtfest bei Regen unsicher gemacht, Freunde verabschiedet und zum nächsten ins Auto, anch Zwickau gebrettert, bis 4 Uhr abgehottet, dann wieder nach Plauen, Absacker in einer Technobude und um ca 10Uhr Heute ins Bett. Um 11aufgestanden und mit Paps gefeiert. Dann der Marathon, 5 Rennen am Stück: FIA GT und ADAC GT Masters auf dem Sachsenring, DTM, WTCC, Moto GP....da fehlt sogar noch was, komm aber nicht drauf.

Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.

Schönen Sonntag noch.8)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Dein Leben möchte ich haben, echt mal.

Letzte Woche Samstag auf ein Reittunier eingeladen wurden, davor sollte ich noch den neuen Mercedes C63 AMG und den älteren SLK 55 AMG Probe fahren...Autos mit über 450 PS verursachen bei echtem Gebrauch STRESS!
    (…)

Egal, wie ihr seht ist mein Leben die Hölle und Stress pur.
    Das klingt mir aber immer noch sehr zufrieden .
    Glückwunsch von meiner Seite aus, das ging ja doch schneller als ich gehofft hab. Ich nehm mal an, du bist damit für das nächste halbe Jahr weg vom Fenster?
    (btw, "sie" bekommt eine "B" von mir, für die A-Riege reicht's leider nicht. Da ist die charmante Konkurrenz Peel deutlich eleganter)

……… aber nicht mit dem Fiat, oder hab ich da was versäumt? Sonst wär das ja mehr Selbstheilkunde …

Zitat Zitat
    Der Komfort ist schon was anderes … gut, neue S-Klasse oder 7er sind natürlich überlegen mit adaptiven Dämpfern und PC-Hightech, da braucht man dann schon einen C6 um's denen zu zeigen . Bei "normaleren" Kisten merkt man's halt schon, dass da ein Unterschied besteht. Wenn man denn darauf Wert legt, macht ein Citroën durchaus Sinn. Aus Prestige-Gründen legt man sich den eher nicht zu …

Erfahrungen:
    [hier hätte jetzt ein ewigst langer Textblock platz, den ich schon angefangen hätte, aber das erspare ich dem Rest der Leser. Könnte man viel philosophieren … Werd ich dann beim Treffen mitm Dune & dir persönlich ansprechen ]

Kurzfassung:
    Hab mich im Endeffekt für den langweiligsten/konservativsten Zentralhydrauliker entschieden, dem außergewöhnliche Zuverlässigkeit angedichtet/nachgesagt wird. Bisher wahr, mal schauen ob's so bleibt .

Zitat Zitat
    Ansonsten..
    Das ist doch glatt die zweite gute Nachricht des Tages, Daumen gedrückt, dass es weiter so läuft! Und keine Angst, der Stress kommt irgendwann hochgekarrt in Form von Dune .

Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ist es das Floss da bei Weiden in der Oberpfalz?
    Leider...

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Leider...
    Ich fasse dir kurz meine Reaktion zusammen:

Heute mein Handy in Duschgel baden gegangen. Nun klappt gar nichts mehr damit. Weder an noch aus noch hurz.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Für die, die's interessiert:
    BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Für die, die's interessiert:
    BA ist scheinbar ein "Clean Sweep"-Ergebnis mit bestmöglicher Note - was ich morgen nochmal bestätigen möchte, bevor ich's feier .
    4+?

You wish .

ganz vergessen, das echte Resultat zu spoilern, nachdem ich an Dune den Spruch unterjubeln musste … und Rick, hast du überhaupt schon meine Schüssel gesehen? Kein Löwe, aber der Bruder … oder die Schwester? .