mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 325
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-
    Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Schön dass es dir gut geht. Das Bein wird schon wieder ^_-
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dito, aber, wenn man fragen darf, das Bein ist nicht wegen dem Japan-Ausflug gebrochen, oder?
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?

naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.

Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Danke! Schön so begrüßt zu werden.
    Und mein Bein ist wegen dem Japan-Ausflug gebrochen. Beim Treppensteigen wurde ich vom Erdbeben überrascht und bin gestürzt. Abgesehen von dieser Pleite muss ich meinen Wunsch die ersten Semester in Japan zu studieren erst einmal aufgeben.

Und wie ist es euch in den letzten Monaten ergangen?
    Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.

plus:
    Bin ja mal gespannt, wie es wirklich aussieht mit "zurück auf die Füße kommen", die Aussichten sind ja zumindest wirtschaftlich weiterhin nicht die besten/rosigsten …

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    naja, allein mein Samstag dürfte unter den status legendär fallen... Glaube ich.
    Die restliche Zeit war auch sehr interessant bis hin zu klasse.
    Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?

Wow … da hast ja noch mal glück gehabt. Bein dran, Arme dran, Kopf dran, dazu (doch hoffentlich) kein Cäsium dran - passt mal, würd ich sagen. Könnt schlimmer sein!

… wie lang hast drauf hinarbeiten müssen, um den Platz zu bekommen? Auch wenn's mit dem Studium nix wird, gibt ja noch Auslands-semester und Praktika, wenngleich das jetzt ein schwacher Trost sein wird.
    Da gebe ich dir recht. Es hätte wirklich schlimmer sein können. Wenn ich wie ursprünglich geplant einen Tag früher nach Japan geflogen wäre, dann hätte mich der Tsunami wohl oder übel erwischt. Am besten nicht darüber nachdenken...

Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen. Aber mein Lehrer meinte dass ein Jahr in Japan nicht schlecht für mich wäre. Das mit dem Platz ging dann auch relativ fix durch mein frühes Abitur und meinem Jahr als Austauschschülerin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und studieren wolle ich grundsätzlich in Kanada bzw. werde ich das jetzt auch machen.
    Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land.
    Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wieso war dein Samstag legendär? Wenn ich überhaupt fragen darf?
    DJ Hell und so. Gediegener Typ.
    Gut Aufgelegt. Spaß. 3 Flaschen Schampus.

Poolhaus. Frauen.
    Frankreich. Kartoffel(?)plantage (fragt nicht).
    Whirlpool. Feuer. Golf.

Heim!

Denkt euch das dazwischen einfach selber.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durchaus zu empfehlen, ist ein sehr schönes Land.
    Weißt du schon, welche Stadt es werden soll?
    Irgendwo in der nähe von Montreal. Dort leben zwei gute Freunde von mir und ich wäre nicht ganz so alleine. Genaueres wird sich aber erst mit dem Hauskauf ergeben, denn mein Freund plant. Da muss ich mich nun mal nach ihm richten.

@one-cool
    Das klingt nach einer sehr wilden Nacht.

So, da sitz ich nun und bereit mich auf die (hoffentlich) letzte Nachtschicht dieser Bachelorarbeit vor … schon irre, wie die Zeit vergangen ist und irgendwie die ganzen Monate nicht genug waren, aber nachdem mir nun von so vielen Leuten bescheinigt wurde "dass ich mir das einbilde, Umfang ausreichend ist und die Arbeit gut genug etcetcetc" sag ich ma … this is just the beginning.

Oder anders herum:
    Nach Silvester scheinen endlich wieder ruhige Tage zu kommen! Freizeit! Nicht jeden Tag nur BA und Ethernet und Topologie-änderungen, Redundanzen und weiß-der-geier-noch-was .

Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht .

[edit]
    Nicht vergessen:
    Wie die letzten Jahre auch - mal 7 Tage zeit, ordentlich gaudi zu haben .
    Geändert von Vio (11.04.2011 um 23:07 Uhr)

ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/

ah ~ ich muss C++ programmieren... wie ich es hasse und wenig plan davon habe :/
    #include <beer.h>

void durstig(void)
    {
    beer bier = new beer();

while(bier.vorrat != leer)
    {
    bier.leermachen();
    bier.neuesholen();
    }
    }

Ich weiß, ich werde hier zurecht gleich verscheucht werden, und störe auch nur ungern eure heiligen Hallen, aber: Mein tief empfundenes Beileid!
    C++ muss einer derart kranken Phantasie entsprungen sein, dass sich selbst Snuff-Film-Produzenten angewidert abwenden würden. x__X Ich muss gerade meine Diplomarbeit drin schreiben (weil ich Idiot nicht genau genug drüber nachgedacht habe, ob es das wert ist), und hasse es ebenso wie du. <__<
    Erschwerend kommt bei mir allerdings hinzu, dass ich die Sprache noch nicht mal jemals gelernt habe – ich habe bloß C gelernt und versuche, mir den Rest aus existierendem Code zusammen zu reimen. ^^" Nie wieder. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Vio: Du willst mir helfen?

@Drumo: jop, das versteh ich direkt.

Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist.

Ergo geh ich guter Laune in den Abend/die Nacht, was habt ihr so die letzten … paar Monate gemacht .
    Keine Bachelorarbeit.. dafür (und das zum wievielten mal? ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei.

Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt. >_> Er bestreitet immer noch das die von ihm (dem einzigen Fahrer des Autos) kommen. Das hätte er ja gehört. Aber nein, ich streite mich nicht mit einem Mann der vor paar Tagen zwei Hörgeräte verschrieben bekommen hat. Oder eine Ärzteausfahrt zuparkt, weil er sich mit seinem Behindertenparkausweis im recht sieht. Soll er ruhig Einspruch gegen das knöllchen einlegen. Dann haben die Behörden wenigstens was zu lachen. Mir ist das schon längst vergangen..

Ich mein, ich bin schon mit vielen Fahranfängern/Idioten/Draufgängern im Auto mitgefahren. Und zuletzt hat Saori auf dem Fahrübungsplatz die Messlatte für unmögliche Fahrmanöver sehr hoch angesiedelt. Aber das ich bei dem Gedanken mit meinem Vater Auto zu fahren Magenkrämpfe bekomme und als Beifahrer mich mit nass geschwitzten Händen an der Handbremse fest kralle.. das hat noch keiner geschafft. Mal sehen was von dem Auto übrig ist wenn ich in 6 Monaten wiederkomme.

Ansonsten hoffe ich das mit der Bachelorarbeit alles geklappt hat und es den restlichen und ziemlich stillen alten Knackern des Qfrat Altenheims gut geht.

PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

@Vio: Du willst mir helfen?
    Anders formulierter Protipp:
    Schreib dich nicht ab. Lern Assemblerprogrammierung!

Und C ist soviel > sexy als C++, dass es gar nicht mehr feierlich ist .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Na wenigstens weißt du was du daran hasst - ich hingeben hab noch nicht mal einen Plan davon was C++ überhaupt ist.
    Glaub mir, besser so.

Zitat Zitat
    dafür (und das zum wievielten mal? ) habe ich mein Leben in Umzugskisten und alles in einem 6m² Lagerhaus untergebracht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig mir davon fehlt. Morgen geht es dann auf hoher See und ich hoffe das wenigstens diesmal keine Sandbank die weiterfahrt unnötig verzögert. Und wenn doch.. den Schlafsack hab ich diesmal dabei.
    Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
    Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen .

Zitat Zitat
    Tja und eben hab ich dann die ersten Lackkratzer im neuen Peugeot meines Vater entdeckt.
    Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt . Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen )

Naja, Ergebnis der BA ist noch ned raus, aber positiver Ersteindruck bescheinigt worden, sollte also ok sein.

Zitat Zitat
    PS: Ist es wirklich so makaber, dass wenn man zwei junge Kater zur Kastration bringt, ihnen zum abschied "viel Spaß" zu wünschen?!
    Wie heißt's so schön bei den Rolli-Opas:
    "Bangin' Wheels"

... vielleicht lernen die nu fahren .

Wie sagt man bei den Seefahrern ... Glück auf? Ne, das waren die, die a weng tiefer liegen .... ah, Waidmanns Dank! ... auch nicht ... dann eben Hals und Beinbruch!
    Alles Quatsch! Das heißt Land unter!
    Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.

Zitat Zitat
    Wir kommen dann besuchen, also bei Oppa Dune Kontakt hinterlassen .
    Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden.

Zitat Zitat
    Ouh, ich will's eigentlich gar nicht wissen ... isses der 508? Falls ja, ich geb mir mal ne Prise Riechsalz. Nach langer Zeit wieder ein Peugeot-Kombi, der sexy daherkommt . Naja, in paar Jahren vielleicht ... und mal gucken, wer die längere Ausdauer hat, der Löwe oder der Vater. (p.s. du bist ja noch gar nicht bei mir mitgefahren, nicht zu früh freuen )
    Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
    *hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    *lufthol*
    *hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    So genug gelacht.
    Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?

Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    „Bad luck and bad genes“

Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Alles Quatsch! Das heißt Land unter!
    Die Schifffahrt war zwar wieder etwas problematisch und länger, aber diesmal war das Wetter besser zu ertragen als bei meiner ersten fahrt im Februar.
    Na dann … in bester Kenter-Manier "Bottoms up!"

Zitat Zitat
    Handynummer ist immer noch die gleiche. Und ganz ehrlich, wenn man(n) eins und eins zusammenzählt wird man(n) mich auch ohne Adresse ganz einfach auf der Insel finden.
    Gut, dann weiß also der Dune bescheid, und *tusch*

Lange (und irre) Geschichte rund um das Auto, und nu nach ZR-Wechsel auch Einsatzbereit. Ungewohnt, aber ich hab mich schon ein wenig an das Hydropneumatisches Fahrwerk und weniger Power auf mehr Gewicht gewöhnt → nachdem ich nun wieder unter den Fahrenden Weile (und mein Schutzengel früher oder später sowie wohl oder übel wieder Überstunden schieben darf) ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis Besuch kommt .

Zitat Zitat
    Du und schlimmer als mein Vater? Darf ich mal ganz laut lachen?!
    *hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    *lufthol*
    *hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
    So genug gelacht.
    Driftest du auch immer in den Gegenverkehr ab wenn du den Blinker setzten musst? Oder sobald du mehr als 50km/h fährst? Und übersiehst du auch immer jede Rote Ampel? Auch wenn dein Vordermann schon längst abgebremst hat? Spurwechsel ohne Blinker und Blick in den Spiegel?
    Hm, seltsam … Prof in Mathe 2 hat gemeint "wenn wir keine 1er schreiben, dann lacht er!" … und noch heute hört man das Lachen in den Gängen hallen, fast drei Jahre später ~~~

also, der Lacher ging auf mich, SO schlimm kann ich mich dann (hoffentlich) nicht anstellen. Und dabei ist der 1007 nun wirklich eher ein Schmusekätzchen als ein Raubtier/so schmal, da muss man schon sehr gut zielen, um was zu erwischen…

Zitat Zitat
    Und es ist der 1007 mit den elektrischen Schiebetüren. Schönes Spielzeug mit dem man ahnungslose Passanten erschrecken kann. Auto parken, sich gegenüber ins Cafe setzten und immer wenn jemand beim Auto steht mithilfe des Funkschlüssel die Türen öffnen lassen. Das hat so einen netten Ton wie beim Lkw der rückwärts fährt.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn DU bei jemand einen Herzinfarkt verursachst, kann man durchaus von Ironie sprechen
    Wie wahr, wie wahr .

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    *lach* Da stimme ich dir zu.. wieso bringst du mich erst jetzt auf diese Idee?! O_O Vor einem Monat bin ich noch regelmäßig mit dem Auto zum Herzzentrum gefahren = höhere Erfolgsquote. Jetzt muss ich damit warten bis ich wieder auf dem Festland bin.

@Vio
    Glückwunsch zum neuen Auto.. aber ein Citroén?
    Mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber auf mich haben deren Autos nie wirklich stabil gewirkt. Welche Erfahrungen hast damit bis jetzt gemacht?

Ansonsten..
    ..seit über zwei Wochen auf der Insel und mehr als glücklich. Stabiler Blutdruck, null Stress, ich schlafe inzwischen mehr als 4 Stunden, es gibt hier Kölsch, kein Stress, familiäre Stimmung, erste Radtour überlebt, immer noch kein Stress, meine Haut hat tatsächlich Farbe angenommen o_O, jeden Tag Sand in den Schuhen, wo ist der Stress?, fast nur Sonnenschein und ein angenehmes stressfreies Arbeitsklima. Ach, hab ich schon erwähnt das ich vollkommen stressfrei bin?!
    „Bad luck and bad genes“

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., es gibt hier Kölsch, ...
    Ob DAS jetzt gut ist? O_o

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.