mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 325
    apropos poetisch, mag man nicht glauben, was den Leuten alles einfällt:

Bezügl. der Schuhe hat Mitarbeiter/Studienspezl gemeint:
    "Ein Paar Schuhe ist wie eine Beziehung: Man muss sich erst aneinander gewöhnen, hat dann aber ne geile Zeit, man beginnt sich daran zu klammern bis sie irgendwann, längst überfällig in die Brüche geht oder schmutzig endet."
    (wortwahl müsste so in etwa stimmen)

Und ich muss zugeben … irgendwie hat der gute Mann recht .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

kurzer Ping an den Dune, was machst derzeit, schon ne Arbeit gefunden?
    Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?

Heut um viel zu früh raus, damit wir dann aber den Rest der Woche frei haben. Bizarrer Stundenplan ahoi …

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ping an den Rest: wie isses bei euch losgegangen nach den Ferien?
    Ferien, Ferien, FERIEN??? Schön wärs! Richtigen Urlaub gibt's erst nächsten Frühsommer :S
    Dann aber richtig-richtigen Urlaub, was immer wir auch machen werden, jedenfalls - Urlaub.
    Erstmal die nächsten 6 Monate überstehen, dann sollte es langsam besser werden.

naja, so richtig frei hatte ich eigentlich auch nur noch vom 28.9 bis 4.10, aber der Rest hatte irgendwie sauviel frei, von daher … FERIEN .

Apropos:
    Alles gute zum Geburtstag @ Nane, falls du hier rein schaust. 'City' bereits gelesen?

das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Herrjemine.
    (Und hier und da auch noch reht fehlerhaft, wenn ich mich nich irre...)

Ihr redet von Ferien... Narf >_>" Ich warte seit einem guten Semester drauf, dass ich sowas endlich von weitem seh.. am 12ten bekomm ich 5 Tage geschenkt quasi, das wars aber auch bis Weihnachten. Wenigstens hab ich die 7 Stunden Klausur mit ner guten Note bestanden. Das war dann doch erhebend. (und ne bestanden in Wirtschaft xO) 3 Monate Lernaufwand vorgegeben, eine Woche gehabt und dann bestanden ist mMn ein Erfolg.
    So ich geh mal mich mit Wellenphänomene der Lust beschäftigen.

Hat Dune nich in Stuttgart angeheuert? Oder war das nur sein Wunschdenken

Alles gute zum Geburtstag Nane

man, einfach so über das video hier gestolpert, das schon fast poetisch anmutet:

Selten das Ridge Racer Comedy-Handling so treffend in Szene gesetzt gesehen wie hier, selbst wenn die Szenen mehrfach verwendet wurden.

He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?

Und der Rest, was macht ihr grade so?
    Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden .

Wies momentan läuft?...

DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!

DU WILLST WIRKLICH WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!! !!!!!!!!!!!!11

Samstag
    Sonntag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Scheisstag
    Samstag
    Sonntag

SO!!

Ich will endlich GT5 spielen <_<

was, GT5?

willst dir die letzten Zwei (Samstag und Sonntag) also auch noch versauen? Respekt für so viel Mut .

Du kansnt mich mal .. ... Ich finde das Spiel toll.
    und ausserdem habe ich noch kein Autorennspiel für meine PS3

Was zockst du denn so

… bereits seit einem Jahr Forza 3?

[edit]

Nicht, dass da jemand den Eindruck gewinnt, wir hätten spaß dabei

Na, mal ernst, derzeit liegt VANQUISH in der Lade, als Ausgleich für's letzte lange RPG (Baten Kaitos Origins, Cube) … next ist dann wohl Magna Carta auf der PS2, das wohl der letzte große PS2 titel für mich ist, oder Infinite Comedy/Undiscovery auf der Box.

Bei dir? Metroid Other M schon gesehen?
    Geändert von Vio (30.10.2010 um 11:38 Uhr)

Nette Grafik

Other M Gesehen ja aber noch nicht im Regal.. kommt dann nächstes Jahr wenns etwas billiger ist.
    Momentan
    Uncharted 2 und God of War 3 für Ps3
    Dann Dark Alliance 2 auf Xbox abends im Bett
    und im Zug zur Arbeit Professor Layton und die Verlorene Zukunft aufm DS
    und aufm PC .. WENN ich zeit finde mal ein wenig WoW
    Bin also Ausgelastet

Arbeit schlaucht und Zukunft will geplant werden ^_-
    Geld is Knapp

He Dune, wie schaut's nun aus, Erfolg gehabt?
    Der hat irgendwo was in der nähe von Augsburg was gefunden, wenn ich mich nich irre und darf da durch die Welt auf Firmenkosten Jetsetten (Brasilien und so n shice, der Sackomat)
    Zumindest ist das mein Stand, was sein Leben angeht.
    Und der Rest, was macht ihr grade so?
    Hab an der FH zwei Thailänder als Mitarbeiter bekommen, um die ich mich auch ein wenig kümmern werde, damit die zumindest von Bayern/Süddeutschland was sehen. Hab ihnen angeboten, und die dankend angenommen, ergo … wenn einer irgendwann mal Lust hat, mit uns was zu unternehmen … melden .
    Wenn du gen Karlsruhe kommst, meld dich . Freu mich immer über Besuch.

Wie es läuft, Uni stressig, Welt stressig, aber endlich mal ein wenig Ruhe das WE. Exfreundin stresst, aber da gibt es ja alternativen eigtl.
    Aber ich lebe ein wenig über dem durchschnitt eines Studenten.
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wies momentan läuft?...

DU WILLST WISSEN WIE ES LÄUFT!!!!!
    Hey Montag is kein Scheißtag die Woche :0

und ich brauch ma wieder ein gutes Spiel. Trackmania macht Spaß, aber ne Alternative wäre echt mal toll. Was gibt es derzeit gutes neues auf der wii?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was gibt es derzeit gutes neues auf der wii?
    Nuscht bis Epic Mickey Ende November.
    Also, zumindest nichts, was man unbedingt haben muss.

Was war mit dem Kirby-Spiel? Und DKC:R?
    und was is bitteschön Golden Eye/GE: Classic Edition
    was kann epic mickey? Hab da noch nich so viel drüber gelesen seit der Ankündigung des Spiels in der ami-presse.

Oder ich hol mir ein VC-Spiel. Wollte ich eh schon ewig machen. Mal rumschauen.
    Geändert von one-cool (30.10.2010 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was war mit dem Kirby-Spiel? Und DKC:R?
    und was is bitteschön Golden Eye/GE: Classic Edition
    Das erste hat noch nichtmal ein Release-Datum, das zweite erscheint 2 Wochen nach Epic Mickey.
    Goldeneye interessiert mich nicht, Shooter spiel ich sicher nicht am Wii.

Kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass zu Silvester nix ist?
    Falls jemand was plant und überraschungsüberfall damit verursachen will, dann bitte bis zum Wochenende bescheid geben, wär ne feine Sache.

Weil dann wird's endlich mal Zeit, dass ich einen weiteren Punkt auf meiner "to-do"-Liste abhake, der schon seit einigen Jahren darauf wartet, mal verwirklicht zu werden …

apropro "to-do" Liste abhaken @vio
    Vergessen habe ich euch nicht. Wenn ich Freitag einigermaßen gute News bekomme kann ich mich vielleicht an einer der letzten beiden November WE´s davonschleichen bzw davonfahren. Nach unserem verpatzten Nürnburgring Rennen hoffe ich, dass wenigstens das dieses Jahr klappt.

Tja ansonsten.. ich lebe und ich hoffe das restliche Jahr ohne weiteren bösen Zwischenfälle zu überstehen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass zu Silvester nix ist?
    Falls jemand was plant und überraschungsüberfall damit verursachen will, dann bitte bis zum Wochenende bescheid geben, wär ne feine Sache.
    Nein es ist nichts geplant .. jeden falls nicht dass ich wüsste

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    apropro "to-do" Liste abhaken @vio
    Vergessen habe ich euch nicht. Wenn ich Freitag einigermaßen gute News bekomme kann ich mich vielleicht an einer der letzten beiden November WE´s davonschleichen bzw davonfahren. Nach unserem verpatzten Nürnburgring Rennen hoffe ich, dass wenigstens das dieses Jahr klappt.
    Klingt exzellent, solang es nicht der 9.12 ist (und ein noch-nicht-festgelegter-Termin im Dezember) kann ich auf jedenfall Zeit machen. Und der Dune wird müssen .

Zitat Zitat
    Tja ansonsten.. ich lebe und ich hoffe das restliche Jahr ohne weiteren bösen Zwischenfälle zu überstehen.
    Ich drück dir die daumen!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Nein es ist nichts geplant .. jeden falls nicht dass ich wüsste
    Damn … wenn ich überleg, wie lang ich das schon aufgeschoben habe. Und wenn die wüssten, was ich sonst so höre, würden sich die wundern warum ich dann sowas sehen will . Alas! Dann werd ich mir doch mal Beethovens 9te zu Silvester geben, in bester Premium-Lage (center-stage und so).
    Wer ist dabei? ^^