Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Wie immer sehr chaotisch und äußerst faszinierend. Und selbst?
Man lebt .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
fein fein gehts uns.
Job wird wieder voll bezahlt seit 2 monaten.
Arbeit nervt zwar ein bischen aber geht.
Rücken bissel verenkt, mach heute zum 2ten mal krankengymnastik ^^
öhhm Auto kommt diesen Monat in Tüv
Zock grad wieder mal ein wenig PS3 Uncharted 1 und 2
Sonst gibts irgendwie nix neues
Viel glück mitm TÜV. Ihr bekommts meins ab, das ich nicht mehr brauch . Anyway, das ist doch mal gut zu hören wenn es bei euch passt. Aber mitm Peugeot werd ich euch nicht mehr besuchen können/kommen. Ab heut isser aus'm Rennen… ergo!

Zitat Zitat
AUCH noch KEIN Baby
Aber wir können ja nen Rennen machen XD EY!! Wessen zu erst da is
in dem Rennen fehlt mir noch die Zulassung .

Anyway! Pixx-time, nachdem ich ja nun wieder da bin UND das interweb wieder geht.
Moment #1 an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat war nach … *tusch* 14 km . Da war mir dann so ziemlich klar, dass das die letzte Fahrt wird … harte Kerle am Steuer und so } Dann ging's aber, war auch genug zum fahren:

Zuerst mal die Überraschung, als ich droben war und auf den seltsamsten Straßen unterwegs war, so z.B. die > 19 <, die > 286 < und ein > NES <. 19 gewinnt natürlich, da Auto 19 Jahre alt und die 19 sowieso immer wieder in meinem Leben aufkreuzt.
Dann eben zurückgefahren, am Abend ausm Auto gefallen, nächster Morgen eingestiegen und - > guess what! <
Und da wollt ich noch ne Abkürzung fahren und konnte nicht. Soviel zu "THE BIG PLAN" und so,

Anyway, das übliche photo-misch-masch #1, #2, GODHAND-action (alle Fenster rausgeblastert, bitches ) und - Highlight am letzten Tag - dem <verdammt> treuen Hund, der mich in 3 Tagen so ins Herz geschlossen hat (und vice versa), dass er mich (oder ich ihn?) zum Spazierengehen mitgenommen hab. Und, natürlich ist der nicht blöd, kaum geht's an Abreise, hat er so traurig geschaut … fieeees . Geht mir immer noch ab! War dann auch Moment #2, an dem sich eine Träne in den Augenwinkel gestohlen hat.

Alas, won a friend, lost one: that's life!