Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie man sich, wenn die Autos mal nicht schuldig sind, mit einem Rad so crashen kann, dass der Notarzt ständig rumbrausen muss … da fehlt doch die Hauptursache jedes Fahrrad-Unfalls - die fiesen Autofahrer .
Auch ohne Autos auf der Insel hatten wir vor kurzem einen Todesfall. Radfahrer A nahm Radfahrer B die Vorfahrt und knallte mit viel Tempo in Radfahrer A. Dieser stürzte unglücklich mit dem Kopf auf den Boden. Und obwohl man Radfahrer A in sehr kurzer Zeit aufs Festland ins Krankenhaus geflogen hat, ist er am selben Abend an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben. ._.
Es fehlt beim Fahrrad einfach die Knautschzone. Unglücklich mit dem Kopf auf den Boden = schwere Kopfverletzung. Abflug übern Lenker = Milzriss usw.. es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer.

@Vio und Dune
So nebenbei gefragt und nur weil es mir eben durch den Kopf ging: Wenn ihr beide eure Drohung wirklich wahr macht und mich auf meiner kleinen Insel besucht - hoffe ich das es kein Überraschungsbesuch wird. Denn ich bin in nächster Zeit eher selten dort anzutreffen. xD

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
Man kann auf Marrons Urlaubs-Arbeits-Ort fast neidisch werden!
Naja, diesen Sommer gab es fast nichts worauf Du hättest neidisch sein müssen. Ich hab zwar einen Strand vor der Haustür, aber diesen miesen Sommer hat mir das nicht wirklich genutzt. Dafür waren aber die letzten drei Tage bombastisch! Fast zum neidisch werden. (bitte nicht hauen!)

@Rick & Jaina
Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen das es eine gelungene und tolle Feier wird. ^^

@Iffi
Jetzt wo Du deine Midlifecrisis durch und deinen Weg ins Qfrat Altersheim geschafft hast - wie wäre es mit einem Bunte-Pillen-Jahresabo? Hilft gegen Alzheimer und Impotenz (und füllt nebenbei meinen leeren Geldbeutel)