mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 325
  1. #301
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja mir gehts gut
    Alles Fit und alles super und besonders mag ich es anderen in ihren Posts rumzupfuschen a
    pöser pursche!

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  2. #302
    man muss ich besoffen gewesen sein … kann mich nicht daran erinnern - pardon!

    Ein Herr Vio kann sich nicht erinnern, in der dritten Person von sich zu sprechen. Sowas macht Herr Vio sonst nur in der Badewanne/unter der Dusche . Und man darf mir gerne auch SMS schicken, is ja nicht so, dass ich gar keine Technik benutzen würde .
    (ganz im gegenteil … ich hab sogar eins dieser *gasp* SMARTPHONES OFMG
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #303
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Part V: 13.08.2010 - 29.05.2012 sag ich mal, die Statistik KANN nur danebenliegen .
    Voll daneben!!
    Dabei ist der jetzige schon längst voll. Will überhaupt noch jemand Posten?
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wir haben fast März, damit das nicht in vergessenheit gerät. Alle Rentner mal melden, sonst wird einfach mal angenommen, ihr seid allesamt tot .
    Meine Person ist nach dem letzten Staatsexamen wieder am Leben. Aber es hat sich gelohnt. Denn ich habe die Lizenz zum vergiften. Wer will zuerst?!
    Und nächste Woche geht es direkt weiter. Am 1. Mai wird geheiratet. ^^ Mal sehen ob ich meinen Jungesellinnen Abschied überlebe... ^^'

  4. #304
    Zitat Zitat von Saori Beitrag anzeigen
    Am 1. Mai wird geheiratet. ^^ Mal sehen ob ich meinen Jungesellinnen Abschied überlebe... ^^'
    Was in Vegas passiert bleibt in Vegas Viel Spass


  5. #305
    Bonjour everyone, noch am Leben? Von meiner Seite aus kann ich das mit einem (relativ) klarem JA beantworten. Derzeit geh ich zwar wieder zu Fuß/nutze ÖNV, aber man weiß wieder die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Anyway!


    Nun werkel ich ja bald schon seit einem Jahr und kann rückblickend sagen, dass in dem Jahr eine ganze Menge passiert ist. Alte Weggefährten und bekannte hab ich nach 10 Jahren wieder gesehen (hey Hiryuu, YO Rick, hallo Klassenkameraden ), Prioritäten wurden neu gesetzt, ich hab neue Grenzen kennengelernt, die darauf warten, überwunden zu werden … und leider hab ich einige Leute aus den Augen verloren.

    Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
    Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  6. #306
    Da habe ich tatsächlich mein Passwort fürs Forum vergessen.. ein größeres Zeichen für Inaktivität gibt es wohl nicht.

    Aber ja, ich lebe auch noch. Die Zeit vergeht inzwischen wie im Flug.. habe ich gerade erst Silvester überlebt, so steht schon das scheiß Weihnachtsfest vor der Tür. Aber ich will nicht meckern, dieses Jahr war sehr gnädig zu mir und schließlich heißt Weihnachten = viel Stress = erhöhte Chancen auf Erkältungskrankheiten = mehr Umsatz für mich! Wenn ich so recht überlege.. es gibt Dinge, die sich nie ändern werden.

    @Vio
    Vielleicht irre ich mich.. aber kann es sein, dass du versuchst Dunes Rekord im Autoverschleiß zu überbieten? Bzw. welcher Rentner ist dir in die Seite geknallt? Und schuldest du mir nicht noch einen Citroén Fahrbericht? Als Tausch könnte ich dir lustige Geschichten über einen Löwen mit Elektrischen Schiebetüren erzählen.

    Zitat Zitat
    Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
    Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen
    Ich glaube, dass der Altenheim Thread in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf. Selber halte ich mich (wegen den schlechten Erfahrungen) aus dem Internet eher fern. Nur noch Mails oder Private Nachrichten schicke ich noch regelmäßig, eben alles was nicht ganz so öffentlich ist.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  7. #307
    [QUOTE=Vio;3129534Insofern möchte ich die wenigen, die noch verblieben sind, gerade heraus folgendes fragen:
    Seit dem 10er CT stellt sich die Frage, wer von euch noch hier vorbeikommt, und ob es noch Sinn macht, hier nachzufragen/ab und an reinzuschauen/sich zu melden. Ansonsten kann man das ins RL verlegen und hier langsam mal zumachen [/QUOTE]
    Pfffrt.
    Das 10'er CT war echt schee.
    Aber deshalb gleich alles kitten? Neee.

  8. #308
    @marron: "no news is good news" - gut zu hören, dass dem so war/ist. Jedes Jahr wieder Umsatzzeit … man könnte glauben, die Pharmakonzerne haben den Winter erfunden .
    Und hab ich das echt versprochen? Da könnt ich nun ne weile lang (wehmütig) erzählen, schwärmen, sinnieren … man muss das franzosenzeugs halt lieben. Wenn's mehr sein soll, gerne per PM. Wie der 1007 ist würd mich schon interessieren, er ist selten genug .

    @one: müssen tun wir gar nix, aber irgendwann wird ein übereifriger Mod die Ecke hier zuknallen … I guess?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  9. #309
    Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P

  10. #310
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Pfff dann mache ich den Thread wieder auf :-P
    sehr gut
    es war mir ja leider vergönnt zum CT zu kommen... dieses RL.. kann ich einfach nicht empfehlen. wer das erfunden hat... tz

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  11. #311
    Also ich unterhalte mich ganz gern mit Dune über "Whatsapp". Das ist sehr praktisch. Aber ein gewisser Bayer mag ja Internet Dinge nicht so die mit Sozialen Netzwerken zu tun haben
    Und gerade für leute wie dich sollten wir das hier offen lassen.. Ich kenne sonst keinen anderen Weg mit dir zu kommunizieren. ausser wie wild die Leute anzurufen die mit dir anderweitig Kontakt haben.

    Ansonsten gehts mir gut und das Jahresende ist auch bald. auf in ein neues tolles Jahr


  12. #312
    ist ja nicht so, als gäb's da ne NSA, ne ……… plus! da du deinen Rechenmaschinen-programmablaufkode namens "Whatsapp" auf einer mobil tragbaren Rechenmaschine namens "Smartphone" interpretieren lässt, kannst du tatsächlich das suffix "phone" wörtlich nehmen und mich über den Aufbau einer Telekommunikationsverbindung gemäß des GSM-standards sprechen! (zugegeben, abhängig von meiner in Lokationsdatenbanken hinterlegten Zellenlokation und verfügbarkeit, aber das sind abwägbare Faktoren )


    man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #313
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    man, "ruf mich auf meinem Handy an!!!!!" kann man schon arg cool umformulieren
    aber aber aber *tief luft hol* das ist doch so Retro, heutzutage nutzt man doch niemals mehr ein Smartphone zum telefonieren o_o

    In der Tat wurde ich schonmal blöd angemacht, weil ich das nicht ebend schnell getextet habe sondern lieber angerufen habe X_x ich versteh immernoch nicht wieso soviele auf Chatprogramme stehen, besonders zu Geburtstagen, wenn man doch kurz anrufen könnte ^^ Ganz frei machen kann ich mich davon leider auch nicht, ich selber gratuliere Leute fast nur noch über Facebook und rufe nur noch vereinzelt an ^^'''

  14. #314
    schuldig im Sinne der Anklage!!


    na, ich bin da ja nicht nachtragend was social media ←→ kontakt anbelangt. Man entscheidet sich ja aktiv dagegen und muss eben mit den Konsequenzen leben. Und wenn man sich ansieht, was die NSA alles so anstellt, dann muss man eh schon froh sein, wenn zumindest ein Teil des Puzzles nicht auf dem Silbertablett geliefert wird …
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #315
    Frohes Neues mal in die Runde wirft

  16. #316
    Un Bonne année!


    oder so
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  17. #317

  18. #318

  19. #319
    Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

    Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

    ?

  20. #320
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

    Also, ich meine Leben und so, abseits von Platitüden oder wie immer man den Blödsinn schreibt.

    ?
    Ich lebe noch, und damit meine ich "das Leben genießen".
    Manchmal schaue ich vor Langeweile hier rein, schreibe aber eigentlich nie was.
    Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil DU danach gefragt hast ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •