mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 325
  1. #1

    The inevitable immortal former QFRAT-Fighters Thread, Part V(io)

    Ich zitiere den Vorgänger mal schamlos und - wie es sich für ein gutes Plagiat gehört - ändere es mal wieder so ab, das keiner merkt, dass es kopiert wurde:
    Zitat Zitat
    Yup, das ist der nachfolger des vierten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #5 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der vorherige was anderes .
    Seit dem 20.03.2005 hat sich am Konzept nicht viel geändert, also glaub ich reicht es, eben dieses zu zitieren und gut ist, oder?
    Zitat Zitat
    Nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2
    Aber damit ich mal nicht schamlos gelogen hab, wenigstens ETWAS neues .

    Ganz interessant, wie sich die Geschwindigkeit langsam einpendelt… Part und seine Lebensdauer, !list:
    I: 22.06.2004 - 20.03.2005
    II: 20.03.2005 - 18.12.2007
    III: 18.12.2007 - 24.08.2009
    IV: 24.08.2009 - 13.08.2010

    ergo:
    Part V: 13.08.2010 - 29.05.2012 sag ich mal, die Statistik KANN nur danebenliegen .
    Geändert von Vio (25.08.2010 um 23:56 Uhr) Grund: super-sneaky stealth ninja edit ;)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #3
    und um das Tripel gleich voll zu machen (oller Spammer, will doch nur das Ziel in zwei Jahren einhalten ):

    Zitat Zitat
    Oh mein Gott! Jetzt werde ich noch vom heiligen Vio übergangen. Ich bin in Ungnade gefallen... nein, kein Problem! Du musst eh den nächsten Altenheim Qfrat eröffnen, da musst Du genug tippen. Deal?
    Let's see…


    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! nton:
    Arbeit stapelt sich? Dabei dachte ich, die Arbeit findet jetzt auf Straßen statt … ok, ich wollte auch das falsche aus dem Satz ziehen .


    Zitat Zitat
    Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>
    Das ist natürlich noch ein eck geiler/bescheuerter, ich gratuliere . Das schlimme ist ja auch, dass der Löwe anfällig ist auf schlechten Sprit, das merk ich immer schlagartig, wenn die gepanscht haben. Eben so auch in diesem Fall, wo er doch nur seeeeehr unwillig angesprungen ist.Aber well, das ging dann vergleichsweise gut bei mir. Aber ich weiß schon, wieso ich dem Fall luft ansaugen lieber mit nem längeren Fußmarsch begegnet bin .


    Zitat Zitat
    Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag...
    Also das (mit dem Renault) ist schon ne Sache, die mich maßlos aufregen würde … haben die in France keine Mobiltelefone? Ist das denen nicht mal aufgefallen beim Testen? Möchte man doch nicht für möglich halten ... und gut, was ist der Tacho schon wichtig?

    Bzgl Navi-ladezeiten:
    Wenn man ziele speichern kann -> Ziele rauslöschen, oder im menü einen "rücksetzpunkt" auf std-default-konfiguration hernehmen, das hat auch bei dem Navi von Herr Papa was gebracht, weil das plötzlich auch langsamer geworden ist…

    und bzgl Auto: Ich glaub nicht nur das ganze Technik-Klim-bim ist der Teufel, der im Detail steckt, nope, da gehört auch eine falsche Zielsetzung dazu:
    Was soll das Auto können?
    Alles, so ist das heutzutage. Autobahn-raser, Nürburgring-König, Familienkutsche UND Geländewagen? BMW X6… blöd nur, dass er nix von allem richtig kann, weil es nur kompromisse sind.
    Ein kompromissloses Auto muss kein Koeniggsegg Agera sein, sondern nur ein Auto das z.B. bequem ist, bei dem ich nicht jede Bodenwelle ins Genick geprügelt bekomm. Das kann und will ich in einem RX-8 oder einer Elise von Lotus, ja, aber nicht in ner 1.8er Limousine die meilenweit kein "RACING" hinten raufgepatscht bekommen hat.

    Und wenn sportlich, dann aber vollgas, kein Geländewagen, sondern runter mit dem Blech, und dann aber genug Bodenfreiheit, dass mich Pollerstreifen auch ned interessieren. Und bequem geht dann auch noch. Siehe Lotus Evora, wohl der weltweite Benchmark auf dem Automarkt derzeit.


    Deal vorbei, ich bin schuldfrei und schadlos, frei yuhuu .

    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich das du mich nicht treffen willst, statt mir mit Dune´s Anwesenheit zu drohen. Und wo liegt den das letzte Eck, bitte?
    Ist ja nicht so, dass er ewig hier rumlungert, aber wenn man alle zusammenrufen kann - wie der Herr es in Blues Brothers geschafft hat - why not .


    Zitat Zitat
    Ansonsten:
    Unheimlich zu was man fähig ist wenn man träumt. Hab letzte Nacht versucht Badezimmerreiniger zu trinken, weil ich dachte es wäre eine Flasche Wasser. Ein hoch auf die Kindersicherung.
    Eh? Wenn man ne Wasserflasche mit nem Badezimmerreiniger vertauscht, dann … hm, angesichts des Titels … ich halt lieber mein Mundwerk, sind ja schon im Altenheim . Aber ich glaub, da wär ne Wasserflasche per default neben dem Bett … langfristig gesünder .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #4
    q-q-q-quadrupel-posting?! You bet


    What's up?
    Schuften geht so vor sich hin, das Ultimatum rückt näher und langsam wird mir das Herz ein wenig schwer bei dem Gedanken, dass in einer Woche Schluss mit der Killer-kombo "205 vs ich" ist . Wenn nur nicht so viel zu machen wär, dass ein Reperatur noch sinnvoll wäre …

    naja, und was machts ihr so? Urlaub geniesen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #5
    Ich zumindest genieße meinen Urlaub, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir die Stimmung vermiesen

    War letzte Woche - leider ohne Skar, der muss ja arbeiten - auf Mallorca! Begleitet von meiner (ehemals?) besten Freundin, die plötzlich kein Wort mehr mit mir redet und mir somit auch nicht sagt, was los ist (bin mir übrigens keiner Schuld bewusst, bissl gaga war sie schon immer, in den letzten Monaten immer öfter...).
    Die Insel is sehr schön, ich war in Cala d'or und hab die Cala Esmeralda genossen Sollte also jemand mal dorthin wollen bzw das Platzerl nicht kennen: Es ist ruhig, gemütlich, kinderfreundlich (die Zwerge sind am Strand so schön unterhaltsam ) und einfach nur schön Pics gibts auf facebook, sollt sich wer dafür interessieren.

    War von euch schon wer auf Urlaub? Wenn ja wo, wann?
    Entertain me, please ^^

  6. #6
    Nö, keine Zeit, nur Klausurenstress, und Umzugsstress von irgendwie meinem gesamten Bekantenkreis =D. Die stressen sich wie Sau alle derzeit und wollen unbedingt umziehen. Njoar, und wer mir nen Kasten erinsetllt, dem helf ich beim zusammenbauen.

    Malle war ich letztes Jahr. auch irgend so n wundervolles unbelebtes Eck, wo man seine Ruhe ha, war ziemlich cool - hat sie im Urlaub noch mit dir geredet?

    Aber es wird noch irgendwohin gehen müssen. Amsterdam (Student besuchen), Nantes (Studentin besuchen), Barcelona (Studentin besuchen), und noch so 2 Käffer, die werden einfach mal spontan drin sein

  7. #7
    Ich war vorletztes We in Dortmund bei Mika, Geburtstag feiern... hatte ich wohls chon 3 oder 5 Jahre lang versprochen, irgendwann muss man auch mal ein Versprechen einlösen.
    Der GB war toll, die Rückfahrt nicht: Lichtmaschine gibt wzischen Dortmund und Kassel den Geist auf, wahrscheinlich eine Diode für 1,50€ durchgebrannt. Was die Reperatur bei Mercedes kostet? Mit abschleppen über 1000€....tja, was man mit dem geld hätte alles machen können.

    Das war dann auch mein Urlaub. xD

  8. #8
    lol =D.
    Du bist ein Held. Ein großer.Was macht das Leben nach deiner Ausbildung?

  9. #9
    Ich wollte eigentlich den August noch schön ruhig in den Skat drücken, stattdessen muss ich allem und jedem hinterher laufen, ruhig und entspannt ist es bisher kaum. Allein das Auto hat mich jetzt über 3000€ in den letzten beiden Monaten gekostet, hätte mir das einer eher gesagt... und dabei ist es jetzt noch nicht mal für den Tüv fit, kacke. xD
    Naja, erstmal einen schönen Beschwerdebrief an die Agentur für Arbeit geschickt, die sollen mir gefälligst ein Gehalt zahlen.

    Naja, das mit dem weiteren Urlaub hat sich nun erledigt, ab dieser Woche werde ich mich wohl Ernsthaft nach stellen umschauen.

    Heute geht es nach langer Zeit mal wieder ins Kino, Inception soll richtig gut sein, lassen wir uns überraschen. Wäre eine nette Abwechslung zu diesem Twilightmist, den ich dank einer Freundin mit angesehen habe. Wenn also das nächste mal eine Frau zu mir sagt, sie stehe auf Vampire, dann gehe ich nur noch davon aus, dass sie die ••••••••••n (pardon) aus der Biss-Reihe meint und keine ECHTEN Vampire.

    Aber wenn du tatsächlich für einen Kasten mit beim Aufbau hilfst...nunja, könnte demnächst passieren.

    Ahja, auf der Gamescom war ich dank meines Ausfalls zusammen mit der Familie von Mika auch, allerdings gab es dort wenig Spannendes zu sehen, eher eine Entäuschung.
    Dafür habe ich auf das alte Symphony of the Night über 20 Stunden in 2 Tagen draufgespielt. So ne Season hatte ich schon lange nicht mehr. XD
    Geändert von Dune (24.08.2010 um 12:48 Uhr)

  10. #10
    Musste nur so planen, dass ich Zeit aheb
    September ist von anfang bis ende durchgeplant.
    Kai zieht das kommende WE in Pforzheim ein z.B.
    Wohin willste denn? Ich tüt dann den Kai noch mit ein und düs rüber, wenns passt.

    Inception is kuuuuul!
    Und Twilight - ich hatte wenigsetns ne Vuvuzela dabei... Das war toll.

    Oh Edwbzzzzzzzzzzzzzzzz

  11. #11
    Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.

    Naja, und ich hatte im Kino bei diesem Twilight-Scheiss andauernd Lachkrämpfe und desto mehr man sich bemüht, nicht zu lachen um so lauter und ausdauernder schüttelt es einen. Kommt nicht so gut, wenn das Kino voll von Fangirls UND Fanboys (?!) ist. Aber wer bei dem Gelaber nicht lachen (oder kotzen) kann...sorry, da störten mich auch die Blicke meiner Freundin nicht wirklich. Jedenfalls weiß ich nicht, wie der Film ausgegangen ist, da ich die letzten 15min. eigentlich nur gelacht und beschämt zu Boden geschaut habe um nicht noch mehr laut los zu prusten. Hat übrigens nix gebracht, sie geht nie wieder mit mir ins Kino, aber ich hatte einen schönen Abend und einen Muskelkater vom lachen, besser geht es nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, das mit dem ``Wohin?´´ ist ja noch nicht so raus, zwischen wollen und ``klappt auch´´ ist da noch ein Unterschied.
    Soll's nach Stuttgart zu Mercedes Dance gehen?

  13. #13
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Malle war ich letztes Jahr. auch irgend so n wundervolles unbelebtes Eck, wo man seine Ruhe ha, war ziemlich cool - hat sie im Urlaub noch mit dir geredet?
    Ja, schon, wir hatten total viel Spaß die ersten Tage. Am vorletzten Tag war sie mal so, mal so und am letzten Tag hat sie mich angeschwiegen, ich hab sie gefragt was los sei und sie meinte nur mit nem komischen Gesichtsausdruck und ziemlich gemeiner Stimmlage "Mit DIR red ich bestimmt net drüber".
    Frauen, manchmal versteh ich uns selbst net

    Inception ist toll? Sollt ich dann doch noch einplanen. Hat schon wer Salt gesehen? Bin ein Angelina Fan, von daher freu ich mich auf den schon total!

    Und bei Twilight fand ich die Männer, die von ihren Weibchen mitgeschleppt wurden, wirklich komisch
    Ich oute mich übrigens als Vampir-Mögerin

  14. #14
    one, du hast ja dann noch was vor bis zum nexten Semester,

    furtfahren… naja, das wird am weekend ein wenig passieren. Aber irgendwie ned wirklich, der Sommer ist wohl durch, sag ich mal. *beneid!*

    inception guck ich mir auch noch an, oh ja, evtl. sogar das we… wart ich da schon lang drauf.

    und dune, das ist ja zum kotzen mit deinem Benz. wenigstens is er zum umziehen absolut ungeeignet, time to burn some bridges (n stuff ).
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Salt gesehen? Bin ein Angelina Fan, von daher freu ich mich auf den schon total!
    Wenn du bis Freitag warten kannst, kann ich dir sagen wie der Film war. Plane ihn mit einer Freundin (die ebenfalls Angelina mag) anzuschauen.

    Und wer schon Vampire anschauen will, sollte sich True Blood zu Gemüte führen. SO müssen Serien mit Vampiren sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #16
    So, hab Salt doch heute schon gesehen, nachdem ich für Inception zu spät dran war

    Knuckles, ich denk nicht das du dich langweilen wirst, ich fand ihn bis zum Schluss spannend.
    Weniger spannend waren der nach Zigarettenrauch stinkende Mann zu meiner linken und der nach alten Menschen riechende zu meiner rechten, aber das ist eine andere Geschichte
    (und nein, keiner davon war mein Begleiter, ich war allein im Kino Nicht das noch wer was falsches denkt...)

    True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    True Blood klingt interessant, die Serie wurde aber bei uns noch nicht ausgestrahlt, oder?
    Nicht im FreeTV, jedoch wurden die ersten beiden Staffeln schon auf irgendeinem PayTV-Kanal gezeigt. In den nächsten Wochen sollte die zweite Staffel auch auf DVD verfügbar sein. Und es ist nicht nur interessant, sondern richtig genial.
    Kann ich nur empfehlen.

    Ansonsten bekomme ich erst morgen bescheid, ob Kino am Freitag überhaupt klappt. Die Freundin muss erstmal ihren Mann davon überzeugen, dass er dann ein paar Stunden babysitten darf.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Inception sollte man gesehen haben, ein paar minimale Mängel sind da, aber das Gesamtprodukt ist beeindruckend.
    Zu dem Mädel sag ich nichts, hab da auch ein nicht verständliches Exemplar.

    @Vio: Joar, viel soll noch zu tun sein... Das Problem: 3 Klausuren sind da noch mit dabei, die auch mit reingepackt werden wollen, ergo schau ich das einfach mal, wie es läuft. Und pass die freien Tage demensprechend an.

  19. #19
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Vio: Joar, viel soll noch zu tun sein... Das Problem: 3 Klausuren sind da noch mit dabei, die auch mit reingepackt werden wollen, ergo schau ich das einfach mal, wie es läuft. Und pass die freien Tage demensprechend an.
    just curious, aber kann es sein dass du einen der XTREME©-studiengängen belegt hast?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  20. #20
    Zitat Zitat
    XTREME©-studiengängen
    klignt verdammt nach meinem Studiengang - wie definieren sich diese?

    Ich dachte immer, ich lass mir alle anderen Studiengänge als Nebenfaecher anrechnen bis nun. Aber wenn man quer durch die Semesterferien grad 3 Tage hat, in denen man das Lernen guten Gewissens ignorierenk ann... Welcome to my home bud.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •